Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.

20.07.2016 00:39 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 00:40)
avatar  LoQ
#1 Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
LoQ

Mich treibt gerade die Frage um wie ich einige meiner Boxen plus Verdampfer plus Ersatzakkus Netzstecker, USB Kabel, Liquids etc..pp. mit in einen Urlaub nehme, der weder Flug, noch Outdoor ist, also eigentlich Ferienhaus ;-)

Habt ihr da spezielle Dampfertaschen, habt ihr was selbst "gestrickt", oder einfach etwas "zweckentfremdet"?

Ich denke derzeit zb. über so etwas nach

Was benutzt ihr? Gerne auch mit Fotos oder Links.

Danke schön

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 00:55
#2 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar


Mein Dampfkoffer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 00:58
#3 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Bin vor einer Woche wieder zurück, habe ihn noch nicht ausgesaugt, sorry.
Alter schmink Koffer von der Frau😊. Kriege alles rein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 01:05
#4 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Also wenn ich auf Saison gehe,

habe ich alles was ich brauche für die Zeit an Hardware , in so einer kleinen Box.

Gibt es im Baumarkt oder manchmal auch im Kaufhaus.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 01:38
avatar  LoQ
#5 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
LoQ

Respekt die Herren

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 02:03
#6 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von LoQ im Beitrag #5
Respekt die Herren

Dem kann ich nur zustimmen.

Aber mir geht die ganze Zeit die Frage durch den Kopf; will die Frau von @Andy2175 einen solch großen Schminkkoffer benutzen oder muß sie?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 08:49
avatar  Trude14
#7 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
Bilder Upload

Für meine Hardware hab ich ne kleine OtterBox, da passt (für mich) genug rein, sogar der Flashi in der 9ml Version oder der fette Black Oak - gibts aber in vielen Größen...
Natürlich kommt da zum Transport noch Schaumstoff dazwischen

Watte, Draht und Werkzeug wie Seitenschneider, Kreuzschlitz und Inbus Kommt in ein Ego Case und Liquids in ne Tupperbox.



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 08:52
avatar  kosch
#8 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Ich leibäugle ja mit sowas hier. Gibt es auch als Massanfertigung:
http://dampfertaschen.de/index.php?cPath=41_4


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 08:55
#9 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Bin hiermit recht zufrieden: http://www.yourcig.com/product/double-deck-vape-pocket.html
Ist kein echtes Schnäppchen, aber die Qualität passt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 09:03
#10 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #9
Bin hiermit recht zufrieden: http://www.yourcig.com/product/double-deck-vape-pocket.html
Ist kein echtes Schnäppchen, aber die Qualität passt.

Schönes Teilchen... aber ich hab bei deinem Link keinen Preis gefunden?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 09:07
#11 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

edit:
Goooogle hat´s gefunden, danke. zw. 40 und 45€

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 09:11 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 09:13)
#12 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Wollte keine Werbung für irgendeinen Shop machen...
Günstig (mit etwas Import-Wartezeit) gibt es sie gerade hier: www.gearbest.com/tools/pp_197869.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 09:14
#13 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Colonius.
Ha-ha. Kannst dich beruhigen, muss nicht, tut es auch nicht.
Sonst hätte ich den Koffer nicht gekriegt.😊


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 11:54
#14 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Habe ja den ersten Urlaub hinter mir, in welchem ich gedampft habe. Nie mehr werde ich mir so viel Zeugs einpacken. Ich wäre mit einem Verdampfer, einer Box, Akkus und Ladegerät bestens ausgekommen. Noch ein paar gewickelte Coils dazu, etwas Watte, 100ml Liquid, damit wäre ich absolut gut versorgt gewesen. Zudem schraubt sich im Urlaub der Verbrauch deutlich runter, zumindest bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 16:15
avatar  Romilia
#15 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

das denkst du solang, bis du deinen verdampfer verloren hast, der akku sich in schall und rauch aufgelöst und sich dein liquid auf dem boden verteilt hat.
SOWAS passiert, wenn man total entspannt ist. und dann ist man ganz schnell gar nicht mehr entspannt, versucht einen shop aufzutreiben (noch dazu im ausland)....am ende: notkauf, mit dem man nicht glücklich ist. auch da gibts pyros an jeder tanke und tanken überall - und schwubbs, hat man sich beholfen...ist ja nur für ein paar tage...
so mir passiert vor einem jahr. jetzt reise ich auch nur noch mit dampf-koffer


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 17:09
avatar  LoQ
#16 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
LoQ

Zitat von kosch im Beitrag #8
Ich leibäugle ja mit sowas hier. Gibt es auch als Massanfertigung:
http://dampfertaschen.de/index.php?cPath=41_4


Ja nicht schlecht, wäre für mich aber eher die Tasche fürs Wochenende und in groß wird es dann womöglich auch "groß" teuer ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 17:18 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 17:20)
avatar  LoQ
#17 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
LoQ

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #14
Habe ja den ersten Urlaub hinter mir, in welchem ich gedampft habe. Nie mehr werde ich mir so viel Zeugs einpacken. Ich wäre mit einem Verdampfer, einer Box, Akkus und Ladegerät bestens ausgekommen. Noch ein paar gewickelte Coils dazu, etwas Watte, 100ml Liquid, damit wäre ich absolut gut versorgt gewesen. Zudem schraubt sich im Urlaub der Verbrauch deutlich runter, zumindest bei mir.


Aber vielleicht ist es auch von der Urlaubsform abhängig. Bei meinen Outdoortouren habe ich auch nur robusten Kram dabei und da ist weniger auf jeden Fall mehr.
Ich war (als Dampfer) noch nicht im relaxten Modus unterwegs, sondern bisher immer nur Outdoor (paddeln, wandern, Zelt oder Biwak).

Ich habe gerade mehr so den Ferienhaus-entspannungs-urlaub vor meinem geistigen Auge, also Sauna, kochen, viel lesen und relaxen.
Für mich ist es eher so, dass ich denke ich werde dann mal wirklich wickeln, mal nen Tröpfler ausprobieren etc.pp. Da denke ich eher an mehr Kram als ich im Alltag benutze.
Ich werde im August beides haben :-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 12:32
avatar  LoQ
#18 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
LoQ

Hatte den Thread ja völlig vernachlässigt, sorry....
Für den gemütlichen Urlaub hatte ich mich für eine Kulturtasche entschieden, da passt dann echt alles rein.....
Sorry für Bildqualität

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 13:09
#19 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

Gute Idee - irgendwo hab ich so eine noch. Muss ich mal suchen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 13:37
avatar  Romilia
#20 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

yepp. super idee.
so ein teil haabe ich auch, allerdings in einer schöneren farbe :-))),dafür leider ohne dies praktischen seitentaschen
ich habe im urlaub diese weichen kamerataschen benutzt, da habe ich auch viele, größere und kleinere


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 13:43
avatar  LoQ
#21 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar
LoQ

Die Farbe habe ich mir selbst ausgesucht
Gibt es noch in anderen Farben ;)
https://www.amazon.de/dp/B01AXSXHWQ/ref=...ding=UTF8&psc=1

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 19:47
avatar  Romilia
#22 RE: Tasche für den Transport / Urlaub einiger Boxmods, Verdampfer, Liquids etc.
avatar

ja, geschmack ist halt verschieden. :-)))
in schwarz gibts die ja auch, sehr schön! hab ich mir gleich auf die weihnachtswunschliste gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht