Frage zum iStick TCW 100W

18.07.2016 19:01
#1 Frage zum iStick TCW 100W
avatar

Ich dampfe mit dem iStick TCW 100W den Cubisverdampfer nebst wahlweise 0,5 Ohm/1,0 Ohm und 1,5 Ohm. Natürlich habe ich ordentliche Akkus darin.
Ich dampfe im Powermodus und wundere mich nun, das ich in jedem Fall wenigstens 40 watt einstellen muss, ehe es wirklich dampft. Alles darunter ist so, als hätte ich was totes in der Hand.
40 watt scheinen mir nun wirklich viel, aber was soll ich machen? Und wie erklärt sich das Phänomen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 21:54
avatar  tuxmuck
#2 RE: Frage zum iStick TCW 100W
avatar

Zerlege den Tank mal komplett und leg ihn 10 Minuten in heisses Wasser. Trocknen und wieder zusammensetzen ....

Pluspol am iStick mit Papiertaschentuch sauber/trocken machen ....

Ändert sich was?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht