Heatvape Invader - Was ist Powerbank ? (ist nicht der Mini)

18.07.2016 18:47 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 18:51)
avatar  SiYing
#1 Heatvape Invader - Was ist Powerbank ? (ist nicht der Mini)
avatar

Ein freundlicher Mitfori hat einen Ausverkauf gefunden und hier mitgeteilt.
Nun hab ich einen UD Bellus und den Invader. Leider ist die Homepage weg.

In der Anleitung wird erklärt, daß man die Powerbank einschalten kann.
Leider wird dort nicht erklärt, was das bedeutet
Zieht der dann bei aktivierter Powerbank aus beiden Akkus (ja, hatte ich bei der Bestellung übersehen)
und bei ausgeschalteter Powerbank nur aus einem Akku ?
(macht aber nichts, liegt gut in der Hand, und beides für jeweils $9,90 ?)
Ach so. Der hat in beiden Einstellungen nur EINE Ladestandsanzeige. Also nicht für jeden Akku einzeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:55
avatar  SiYing
#2 RE: Heatvape Invader - Was ist Powerbank ? (ist nicht der Mini)
avatar

Hier noch das Manual. Vielleicht hab ich das auch nicht richtig gelesen
(hoffentlich verstoße ich nun nicht gegen das UHG. Dann bitte löschen)

Dateianhänge
  • HeatvapeInvader.rar

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 19:25 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 19:32)
#3 RE: Heatvape Invader - Was ist Powerbank ? (ist nicht der Mini)
avatar

Na so wie ich das lese schaltest du die Powerbank mit der "+" Taste an und aus, wenn du die 2 Sekunden lang drückst.
Ich würde das so deuten daß aus dem USB kein Strom mehr fließen sollte, wenn die Powerbank-Funktion ausgeschaltet ist.
Wenn die Powerbank an ist sollte man sein Aiphone am USB aufladen können, oder andere Geräte, die um die 1A Ladestrom brauchen.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht