Alternativer Verdampfer für Aspire Plato (bisher: Aspire Nautilus)

17.07.2016 20:35 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 20:40)
#1 Alternativer Verdampfer für Aspire Plato (bisher: Aspire Nautilus)
avatar

Hallo zusammen,

da ich aktuell mit dem Nautilus überhaupt nicht mehr zufrieden bin (dampfe ihn mit 50%/50% Base, Aroma 5%), suche ich verzweifelt nach Alternativen. Da ich keine Ahnung habe, ob die Gewinde etc. genormt sind, wollte ich hier mal fragen, ob jemand nen anderen Verdampfer in den Plato eingebaut hat und wie die Erfahrungen sind.

Danke für die Antworten schonmal :)

Liebe Grüße,

Bellerophon


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 13:17
#2 RE: Alternativer Verdampfer für Aspire Plato (bisher: Aspire Nautilus)
avatar

Verstehe ich dich richtig und du hast einen Plato den du mit den Nautilus Coils betreibst und willst jetzt andere Coils benutzen, aber nicht die, die schon dabei war?
Die vom Triton Mini passen da rein, nicht die vom Triton oder Triton 2, es muss Mini sein!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 15:49
#3 RE: Alternativer Verdampfer für Aspire Plato (bisher: Aspire Nautilus)
avatar

Hi Volker,

danke für die Antwort. Habe ich mich so verworren ausgedrückt? Sorry :) Ja, genau das war meine Frage. Ich habe den Aspire Plato, betreibe ihn gerade mit den Aspire Nautilus Coils, möchte von denen aber weg. Triton Mini, sagst du? Vielen Dank! Das werde ich gleich mal ausprobieren.

Liebe Grüße,

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht