Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?

  • Seite 2 von 2
18.07.2016 14:06
avatar  Theop
#26 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #25
Zitat von Theop im Beitrag #24
Das sind so wie begleitenden Fahren ab 17 auf nem Ferrari.


Zitat von Theop im Beitrag #24
Sehe ich so.
Nicht nur Du.


Sollte aber heißen, das ist so wie begleitendes......
Scheiss Rechtschreibkorrektur wenn man nicht mehr nach liest.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 16:49
#27 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Im Schwimmverein ist es so. Erst muss man mal das Seepferdchen machen, beweisen also dass man nicht sofort untergeht wenn keiner hinguckt,
dann muss man ein Dings vom Boden des Schwimmbades hoch apportieren womit man dann beweisst, dass man auch unter Wasser nicht untergeht bzw unten bleibt.
Dann darf man mal ins stiefe Wasser wo der Sprungturm ist, aber noch nicht sofort. Dann darf man irgendwann aufs 1m Brett und da runter springen. Das macht man dann so lange bis man man so einen richtig flächigen Bauchplatscher hinkriegt. OK, tut zwar höllisch weg und der Bauch oder Rücken ist voll rot, aber nach 2 Tagen traut man sich wieder. Nur eben viel vorsichtiger weil, tatsächlich, Wasser kann unter Bedingungen härter sein als der Verstand es zunächst suggeriert. Macht man das eine Zeit lang und man hat es ohne Bauchplatscher im Griff darf man auf das 3 Meter Brett. Oben wird dann klar: Gut das ich weiss wie es geht weil aus 3 Metern sind die Schmerzen 3x so groß wenn man was falsch macht. So ist man eben im Schwimmverein und je länger man dabei ist um so besser kann man es und irgendwann traut man sich aufs 10 meter Brett und dann kriegt man das auch noch hin.
Keines der normal ängstlichen Kinder wird sofort auf den 10m Turm gehn wenn es noch nicht schwimmen kann. Selbst wenn man vor dem Schwimmbad den Händler macht und den Kindern die Sprungabzeichen verkauft, keines der Kinder würde glauben, dass sie damit nun unbeschadet sofort vom Turm springen können. Die ganz kleinen vielleicht, ja. Die anderen haben schon genug Lebenserfahrung und Phantasie um zu wissen das da runter springen ein Spass ist den man erst lernen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 17:20
avatar  Boenne
#28 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Ja irgendwo kann ich das nachvollziehen aber ich würde an deiner Stelle direkt nen dicken Verdampfer kaufen, holst du dir was, was du eigentlich garnicht wolltest kaufst du dir nach 4 Wochen eh was neues. Oder du versuchst es mal mit dem Kanger Subtank, dampfen tut er auch ganz gut und auf einer VTC Mini macht er wirklich Spass. Wichtig ist njr das du dir gute Akkus zu legst, spar nicht am falschen Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 17:49
#29 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Hallo.

Ok, der Kanger Subtank klingt auch interessant.

Das man sich nach und nach immer wieder was dazukauf, um was neues auszuprobieren sollte ja kein problem sein.
Selbst wenn der TFV8 mir nicht zusagen sollte, besteht ja noch den wieder zu verkaufen, oder Bekannten weiter zu geben.

Ich denke schon das es kaum einen gibt, der nur 2 Verdampfer zu Hause hat.
Was spräche dagegen sich doch den TFV8 zu besorgen, und später doch noch den Kanger?

Wenn ich die Leute bei den Videos sehe, das haben meist n ganzes Regal voll.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 17:58
avatar  Boenne
#30 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Also ich denke es spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen das du dir den 8er kaufst. Nimm eine starke Box dazu und z.B. die Sony Konion VTC5A!
Ich habe für meinen TFV4 die X Cube 2, die beiden zusammen sieht gut aus und funzt ordentlich. Für den TFV8 würde ich vll die Smok H-Priv nehmen.
Vergiss dann nicjt das ordentliche Ladegerät für die Zellen. Ich nutze ein Nitecore i4. Und kauf sofort 4 Akkus!
Viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 18:24
#31 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Hallo.

Das ich mir dann eine vernünftige Box hole ist ja klar.
Hatte ich ja schon geschrieben, das mir die Rölöööö RX200S ins Auge fasse.

Vernünftige Akkus ist auch logisch.


Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2016 19:15
#32 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Theop im Beitrag #26
Sollte aber heißen, das ist so wie begleitendes......
Äh, natürlich, was denn sonst?

Zitat von Theop im Beitrag #26
Scheiss Rechtschreibkorrektur wenn man nicht mehr nach liest.
Ach, da war ein Schlechtreibfehler drin? Hab' ich garnicht bemerkt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 07:41
#33 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Ich dampfe den TFV4 jetzt ein knappes Jahr, und zwar nur diesen!
Gewickelt auf ner dualcoil mit 0,3 Öhmchen macht der richtig Freude und schmeckt mir besser als Kayfun, VG und CO.
Nachflussprobleme kennt der nicht.
Dinziges Manko: Die Base zumWickeln ist schei...se klein.Daher werden die Wicklungen nur ausgeglüht und neue Watte durchgezogen.

Den TFV8 werde ich mir auch zulegen. einfach um ein Wohnzimmerverbot meiner Frau zu erhalten :-))

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 08:47
#34 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Zitat von Pago im Beitrag #15
mMn kann der TFV4 geschmacklich gar nix.
wolken kann er, das wars.
Den 8er hatte ich noch nicht in der Hand, erwarte da aber ähnliches.

Für wolken hol dir nen vernünftigen tröpfler, der schmeckt dann auch.

wenn die wolken jemand sehen soll (unterwegs, [wertungsfrei]) und ein tröpfler nicht komfortabel genug ist könnt ich noch den crius empfehlen, der macht wolken und schmeckt.




Geschmacklich ist der TFV8 richtig geil
war anfangs auch eher skeptisch weil ich vom TFV4 recht entäuscht wurde
aber beim TFV8 haben die alles richtig gemacht

hab die RDA einheit drinnen mit 0,5 ohm dual Clapton und 50W
geschacklich top und die Wölkchen können sich sehen lassen
kann schon mit den "Kleinen" Drippern mithalten (Mr.Owl, Wolf Howl, TrollV2)



Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten und muss Sie nicht zurück geben.
schreibe euch hier meist neben der Arbeit und kann da nich immer Korrekturlesen bzw so darauf achten ob ich auch alles 100% richtig tippe

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 09:00
avatar  Softius
#35 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Jetzt mal eine Frage an Dich @Dampf Hase, was hast Du davon wenn Du fette Wolken vor Dich hintreibst? Außer Du willst Liquid vernichten wie andere ein Bier zischen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 10:48
#36 RE: Newbi Stufe 5, SMOK TFV8 Fragen, was brauche ich alles?
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #35
Jetzt mal eine Frage an Dich @Dampf Hase, was hast Du davon wenn Du fette Wolken vor Dich hintreibst? Außer Du willst Liquid vernichten wie andere ein Bier zischen.




Das is das schöne daran beim TFV8

geiler Geschmack
schöne Wolken (ok ich gebs zu beim autofahren nicht immer so gut aber dafür hab ich meine e-roll oder meine VTC-minni mit dem Lemo 3 kopf)
und der liquidverbrauch hällt sich in grenzen mit 30ml (Selbstgemischten liquid komm ich gut 2-2,5 tage aus und ich dampf wirklich viel)

also als nebeneffekt find ich schöne wölckchen ja immer ganz toll vorallem um Raucher zu ärgern die deine e zig sehen dich belächeln ihren rauch zu dir hauchen und dann blöd schaun oder schimpfen wenn als antwort deine kleine wolke vorbeikommt



Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten und muss Sie nicht zurück geben.
schreibe euch hier meist neben der Arbeit und kann da nich immer Korrekturlesen bzw so darauf achten ob ich auch alles 100% richtig tippe

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht