14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"

14.07.2016 17:04
#1 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Keine Ahnung ob das hier in dem Bereich richtig ist? Hab keinen anderen "Mediensammelthread" gefunden.
Mal wieder ganz großes Konjunktiv-Kino aus der niedersächsischen Provinz, samt amtsärztlicher Meinung:
http://regionalbraunschweig.de/wie-gefae...e-glimmstengel/
Erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar dazu...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 17:24
#2 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Zitat
Regelmäßiger Gebrauch kann zur Sucht werden



Ach nein, wirklich?

Oh gaanz böse böse, Feinstaubbelastung.
Was haben solche Leute in diesen Positionen zu suchen wenn sie nicht wissen was se da von sich geben?


Zitat
Selbst nikotinfreie Liquids können zu einer Feinstaubbelastung führen und krebserzeugende Substanzen freisetzen, teilt Maximilian Strache, Pressesprecher des Landkreises Goslar, auf Anfrage unserer Online-Tageszeitung.



 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 18:05
#3 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Jaja..der Maxi mit Miliam...
Der sollte vorher Liquid in sein Verdampfer kippen bevor er ne E Dampfe in Betrieb nimmt...
Die verdammte brennende Watte hatte sein " Feinstaub " erzeugt und benebelt davon gleich sein idiotischen Bericht geschrieben... genauso so wars.. ;-)
Mit sowas kann man echt nur mit Comedy kontern...haha


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 20:24
avatar  HarryB
#4 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Wie fanden sie diesen Artikel? - fracht die Seite mich unten...
-Belustigend- habbich angeklickert, da ich lange nicht so'ne gequirlte ... na ihr wisst schon ... gelesen habe.
Möchten sie mehr lesen? - fracht die Seite...
Nee, denk ich mir, da dampfst du dir lieber was, hassu mehr von.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 20:51
#5 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #4
Wie fanden sie diesen Artikel? - fracht die Seite mich unten...
-Belustigend- habbich angeklickert, da ich lange nicht so'ne gequirlte ... na ihr wisst schon ... gelesen habe.
Möchten sie mehr lesen? - fracht die Seite...
Nee, denk ich mir, da dampfst du dir lieber was, hassu mehr von.


Habich auch geklickt. Und wir waren wohl nicht die Einzigen

Ist aber nicht nur reine und bewusste Verarsche, sondern kommt zum Teil auch noch ein gewisses Syndrom dazu, über das ich vor einer Stunde gestolpert bin: der Dunning-Kruger-Effekt

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Ist besonders in der Politik sehr stark ausgeprägt. "Ach ihr seid ja alle so doof und habt keine Ahnung von nix. Aber zum Glück habt ihr uns die euch zeigen wo die Wurst wächst."


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 21:37
#6 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Von insgesamt 57 haben bisher 19 "belustigt" und 29 "verärgert" geklickt. Ein schönes detail haben Die in ihre Seite gebastelt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 21:46 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 21:49)
avatar  Tormk
#7 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Diesen Schwachsinn, den die da schreiben, kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Ist genau so aktuell wie die Dampfe die sie da im Bild haben............
Für 5 Euro vom Krabbeltisch mit Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 23:07
#8 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Ich fand auch das beste kam zum Schluss.

Ps Habe mal bei belustigend geklickt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 23:12
#9 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Ich finde Propanda nicht wirklich lustig, um ehrlich zu sein.
Steter Tropfen höhlt leider den Stein. Die Masse glaubt, was sie immer wieder liest, hört und sieht.
Wir brauchen einen großen Geldtopf um jede Woche die Schlagzeile "mindestens 95 % sicherer als Rauchen" zu verbreiten.
Steter Tropfen höhlt den Stein ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 23:27
#10 RE: 14.07.2016 - "Wie gefährlich ist der elektronische Glimmstengel?"
avatar

Das muss ein 12 Jähriger geschrieben haben, anders ist das nicht zu erklären. Das ist wirklich nur albern. Im Grunde sind doch solche Artikel ganz gut. Und ganz ehrlich: wer solchen Artikeln Glauben schenkt, hats einfach nicht anders verdient. Irgendwo müssen es die Leute mal selbst kapieren, sind selber verantwortlich für das, was sie da tun. Ging ja auch, mit dem Rauchen anzufangen. Ich fing auch mit dem Dampfen an, ohne Backgroundwissen und den paar Infos, die ich im Netz fand. Wir sind erwachsene Menschen. Sorry, langsam bin ichs leid. Das Dampfen artet langsam in ein Frusterlebnis aus, wenn ich mir das noch länger antue. Nicht das Dampfen, aber diese Threads. Ich brauche da mal 'ne Pause. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht