Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren

  • Seite 1 von 2
12.07.2016 21:16 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 21:17)
avatar  channi
#1 Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar
Admini

Läuft grad auf SR, aber hier auch auf YOUTUBE
Politik und Wirtschaft, lassen sich hinter scheinbar objektiven Zahlen die wahren Interessen und Ziele "wissenschaftlich" verbergen.
Ob Bluthochdruck oder Blutzucker , die letzten Jahre wurden die Grenzwerte immer wieder gesenkt. Zur Freude der Pharmaindustrie, die auf diese Weise zu Millionen neuer Patienten kommt. Und der medizinische Nutzen ist längst nicht so eindeutig, wie man der Öffentlichkeit suggeriert, basieren die Zahlen doch oft auf fragwürdigen Studien, die interessengesteuert entstanden sind


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 21:24
avatar  HarryB
#2 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Das ist wie mit den Wetterberichterstattern; die haben schon als Kinder gelogen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 21:52 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 21:53)
avatar  SiYing
#3 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Och, bei Östrogen... ne, das war Cholesterin.... werden die Werte immer höher geschraubt
Vor 4 Jahren war das noch 102. Heute ist das 120


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 21:55
#4 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
12.07.2016 21:57
#5 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

wie der "Laden " läuft wissen wir interessierte Dampfer hier schon längst

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 22:03
#6 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar
Moderatorin

Ich finde es aber gut, dass jetzt auch andere Sender diese Dokureihe vom April wieder aufgreifen und senden.... man kann es nicht oft genug zeigen

12.07.2016 22:06
#7 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #5
wie der "Laden " läuft wissen wir interessierte Dampfer hier schon längst

ja is doch auch nix neues das die sich alles so auslegen wie sie es grad gut gebrauchen können

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 22:07
#8 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

interessant war auch die letzte "quarks und co"-sendung...zum thema feinstaub...
wie aus dem diesel einfach durch entsprechende zählweise der "böse" wird...aus dem benziner der "gute"...alles ganz gemäss der definition der festgelegten abgasnormen

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 22:08
avatar  Devassa
#9 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Ich finde es auch gut, dass die Öffentlichkeit aufgeklärt wird. DIE Öffentlichkeit interessiert sich nur
nicht für solche Nachrichten. Die wollen Skandale über ihre Z-VIP`s lesen.

WIR, und ein paar wenige andere, wissen, dass wir in vielen Belangen belogen werden, bei
denen Politiker und ihre "Interessen" kollidieren.

Nur...ändert sich deshalb etwas?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 22:11
#10 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

richtig gruselig wird s, wenn man sich bewusst macht, wieviel macht diese spezialisten über unser aller leben haben...
einfach durch die berechtigung grenzwerte, höchstmengen, zählnormen zu definieren und festzuschreiben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 22:12
#11 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Ich finde es aber gut, dass jetzt auch andere Sender diese Dokureihe vom April wieder aufgreifen und senden.... man kann es nicht oft genug zeigen


meinetwegen jeden Tag ein anderer Sender und wenn die alle durch sind fangn sie nochmal von vorn an - so begreifen es vielleicht doch ein paar mehr Leute, wie die uns verarschen... schließlich stimmt ja alles, was im Fernsehen kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 06:18
#12 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Wir leben in der " Matrix "
In Wirklichkeit sind wir nur " Batterien " die schön ihre Energie zu geben haben....und vorallem uns schön am schlafen halten
Haha....wacht endlich auf ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 07:11
#13 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

immerhin gehen nicht wenige bürger für pokemon go auf die strasse...

...die deutschen lassen sich ihre freiheit halt nicht nehmen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 09:15
avatar  Chandra
#14 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Ach ja, besonders "schön" fand ich die Runterregelung für den Cholesterinwert, hat mich plötzlich ganz krank gemacht...Und nun soll ich Fettsenker von Pharma kaufen...die können mich mal!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 10:12
#15 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar
Moderatorin

Und wer hats erfunden??? (diesmal nicht die Schweiz) ;)


WHO !!!!

13.07.2016 10:34 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 10:42)
#16 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Ich fand besonders lustig,

wie aus dem Computer " nach Eingaben seiner Daten " ihm eine Stimme sagt,


....Sie ..werden..8 Jahre..älter..als..Sie denken.

....deshalb... sollten...wir uns fragen...wie wir...das beste...aus...dieser...Zeit

....machen können...für...uns,,,und ...die...Gesellschaft

....in...der...wir...leben.


Hoffentlich Allianz-versichert.

Ps : Gegen alle Statistiken " Müll " hilft nur eins .

Sie sind alle Interessen-gesteuert. " von daher immer mit Vorsicht zu geniesen "


Mir wollte meine Hausärztin " glaube letztes Jahr " auch gegen den Bluthochdruck Tabletten

verschreiben. Habe dann gesagt, so ein Zeug nehm ich nicht.

Weiß woran es liegt und werde mit anderen Mitteln dagegen angehen. " Sport , Nikotin senken "

Habe Ihr noch kurz die Hand gegeben und bin dann gegangen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 10:56)
avatar  channi
#17 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar
Admini

bei 36:08 das ist mir hängengeblieben, weil wir direkt betroffen waren...
(22.11.2012
NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Grüne) lässt Gutachten zur E-Zigarette verschwinden
Zitat derwesten.de: "Ein bislang unveröffentliches Gutachten stuft den Genuss von E-Zigaretten nicht als „Rauchen“ ein.
NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens sieht das anders und behielt das Rechtsgutachten daher lange unter Verschluss.")
http://www.derwesten.de/politik/gilt-auc...-id7319484.html

und "eigentlich" sollten sich alle Politiker auch damit beschäftigen und nachfragen, wenn was unklar ist...es sei denn sie helfen selber beim Manipulieren.
Leider ist es nun so, dass viele auch selber manipuliert werden.
Schmeisst ihnen jemand das Wort "Jugendschutz" hin und haben sie wenig Zeit sich wirklich zu informieren, greifen sie danach, stimmen zu, in der Annahme damit ihr schlechtes Gewissen beruhigt zu haben, sie haben ja was GUTES entschieden. Erleben wir doch, wie einen Kaugummi, hautnah


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 11:07 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 11:11)
#18 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Da habe ich doch eine " zumindest teilweise " andere Meinung zu.

Roger Willemsen " leider verstorben " setzte sich ja ein Jahr lang täglich ins deutsche Parlament.

seine letzte Ausgabe = Das hohe Haus

Einer seiner Aussagen dazu/darin war auch ,

....er seih schon überrascht gewesen, wie viel Sachverstand/detailliertes Wissen zur jeweiligen

Thematik im Parlament vorhanden ist.....

Ps : Das sagt mir halt auch, das die Bande/Politiker schon auch genau weiß ,

was Sie da jeweils beschließt/durchwinkt.

Und das macht es für mich persönlich ja , um so ärgerlicher.

Diese ewigen Interessenkonflikte bei der Entscheidungsfindung .

Grundsätzlich schweres/schwieriges Thema . " Macht/Politik/Lobbyismus/Statistiken "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 11:14
#19 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Ich finde es aber gut, dass jetzt auch andere Sender diese Dokureihe vom April wieder aufgreifen und senden.... man kann es nicht oft genug zeigen



Ja, ich hing gstern abend bei dem Thema auch mal wieder vorm Heimkino.

Ich denke ja anders, bei so etwas gruundsätzlich erstmal an den schlechten Antrieb, sowas überhaupt zu senden. Warum wird etwas gesenden, von wem wird sowas gesendet und besteht da nicht sowas wie ein Bildungsauftrag, der allerdings deswegen gesendet wird, damit das gutgläubige Volk es eben NICHT glaubt?

Gemäss dem Motto: ach, schon wieder dieser Quatsch, den kann man doch einfach nur icht glauben...

Nein, ich sehe das anders. Durch die Vielzahl dieser Sendungen werden wir in Miniportiönchen und kleinen HAppen darauf vorbereitet, was kommen wird, damit hinterher das Geschreih nicht so laut und unerträglich wird.

Das Propagandaministerium ist so kackedreist, dem Volk auch noch zu erklären, wie Beeinflussung und Meinungsmache funktioniert, bis es auch der letzte glaubt, das müsse so sein. Dabei ist es shice egal, ob es im Kern nun um Ceta, TTiP,die NAto und deren Sicherung der Aussengrenzen geht, oder in Tschina die altbewehrte Currywurst platzt. Wir wedern darauf vorbereitet, allen voran ein Minister, der sogar beim Schummel erwischt wurde, auch wenn es nur darum geht, deutsche Handelsketten zu verschmelzen. Siggi würde - an jeder Stelle seiner unterbrochenen NAchtruhe - sagen: ach was, das sind doch eh nur Peanuts, die euch doch nichts zu jucken haben.

In der Politik hilft ein selbstständig Lebensunfähiger einem anderen Lebensunfähigen auf das Podest, damit die Welt schöne Bilder machen und man sich selber ja auch noch abfeiern kann. Der Siggi war's, feiert ihn, oder lasst ihn leben. Aber er war's, egal, was auch immer.

Ich glaube noch nicht mal, das hinter allem eine böse Absicht steckt, was solche Sachenw ie Ceta und TTip betrifft. Ist ja gut, irgendwie schon. Nur muss man auch die Fargen stellen, für wen das am schönsten ist? Wer entscheidet, wenn's mal Knaatsch gibt? Ein interplanetarisches Sternengericht, dessen Mitglieder zwar US&A vorgeben, der Rest der HAndlepartner aber keinerlei Einfluss darauf haben? Sorry, aber da sist ein ganz einseitiger und unfairer Handel. Einsicht in den Lesestoff, aber nur soviel, wie ein einzelner sich innerhalb von einer Stunde merkeln kann? Keine Abschriften, Kopien und schon garkeine kompletten Inhaltsangabe?

Ich würde z.B. nie ein Hundefutter kaufen, auf dem lediglich 12% Wasser als Inhaltstoff angegeben/ersichtlich wäre. Der Rest wäre reinste Spekulation? Never, nein, niemals. Klagen? Vor einem Gericht, dessen Richter nich bekannt sind, von dem man aber weiss ,das sie von der Gegenseite gestellt/bestimmt werden?

Sorry, liebe Politiker. MAn muss noch nicht mal irgendwas studdiert haben, um zu merken, das jeder mit nur einen winzigen Prozentsatz an gesundem Menschenverstand sowas nie unterzeichnen würde.

Warum also? Damit sich dumme, blinde und verbohrte Egomanen auf einen Denkmalssockel hieven, den sie alleine niemals erklimmen könnten, um dann Bilder für die nachfolgenden Geschichtbücher zu machen?
Demokratie geht anders - was da geplant ist und scheibchenweise in unsere Realität einsickern soll, ist Betrug am Wähler, am Volk und sonst auch nicht so ganz koscher.

Shice, Blubbdruck geht gerade wieder gen 170:120. Ich gleube, ich sollte auf dem 3ten Bildungweg Politiker werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 11:22
#20 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

"Durch die Vielzahl dieser Sendungen werden wir in Miniportiönchen und kleinen HAppen darauf vorbereitet, was kommen wird, damit hinterher das Geschreih nicht so laut und unerträglich wird."

Ich hatte ähnliche Bedenken auch schon mal formuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 11:24 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 11:25)
#21 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #16



Habe Ihr noch kurz die Hand gegeben und bin dann gegangen.


''Ich lass dann mal die Türe öffen, das Sie auch mal richtig arbeiten müssen''

(oops, oder war das der Spruch für's Arbeitsamt? Egal...)

Blutdruck und WHO-Empfehlungen - da weiss doch jeder, das es hier nur um stagnierenden Umsatz geht, der gefälligst anzukurbeln sei. Ein Hoch auf die Chemiebutzen dieser Welt, die WHO wird's schon richten.

Und ich nehm mir mal die Freiheit zu behaupten: hätten sie Kräuter genommen, wäre das nicht vorgekommen. Aber die Kräuter werden ja in die illegale Ecke weggelobt. Wie alles, was den Chemiegrosshandel Umsatzeinbussen bescheren könnte.

Nein, es geht nicht immer ohne Pillen - aber meisstens schon. Nur dann gäbe es weniger Milliardäre auf der Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 13:02
#22 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Jaja...jetzt hacken alle auf Siggi rum....
Aber hätte er ein krumnes Ding für uns Dampfer gemacht wärs okay gewesen.. ? Oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 17:49
avatar  Tomte
#23 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Meinungs und Empörungsmanagement immer noch sehr aktuell
Man sollte die Börsenkurse der Pharmaindutrie direkt an die Grenzwerte der Krankheitsbilder koppeln.
Aktienkurs sinkt schwupps Grenzwert geht runter genial.
Im Winter schieben wie dann noch eine neue Grippe mit ein.(Wegen der Weihnachtsgratifikation)
Wenn ich über das austauschen der korrumpierten Politiker aufrufe bin ich ein Verschwörungstheoretiker.
Die Lobbyisten machen nur ihren Job,die Politiker aber haben einen Eid geschworen Schaden vom deutschen Volke abzuwenden.
Das Volk sagt : Wasch mich aber mach mich nicht nass.
Den Volksverrätern mal den Stinkefinger zeigen das wär's aber die Realität belehrt mich ständig eines besseren.
Wer Veränderung wirklich will muss auch entsprechend handeln.
Dagegen sein allein hilft nicht man muss auch was dagegen tun.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 18:46
#24 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Ich bin ja jetzt wirklich geschockt, davon zu lesen, hätte ich nie gedacht, nein, wirklich nicht. Wie empörend auch, da muss man ja als guter Bürger wütend sein, oder? Hm, wie alt seid ihr hier? Ich würde mal sagen, dass die meisten hier schon auf ein bewegtes Leben zurückblicken können? Ich muss jetzt wirklich überlegen, wann die einfachen Leute mal nicht belogen oder manipuliert wurden. Ich muss gestehen, dass ich so ab 1800 aufhöre, denn davor war ja sowieso alles gottgewollt. Nun, dann macht mal fleißig was dagegen, fürs Volk. Ganz davon ab könnte es ja auch sein, dass wir viele Lügen auch ganz gerne glauben, uns auch solange gerne belügen lassen, solange der Laden einigermaßen läuft, wir nicht in eine große dumpfe Depression verfallen usw. Tja, was soll ich sagen? Glücklicherweise weiß man ja heute (uns das seit sicher mehreren Jahrzehnten), dass man belogen wird und es bleibt dann nur die Frage, welcher Lüge man am ehesten Glauben schenken will. Bsp. haben sich die Briten ja entschieden. Isses gut, wenn Lügen auf den Tisch kommen? Ich würde sagen, ja, ist gut und es ist im Grunde ein gutes Zeichen, dass man davon erfährt. Das war nicht immer so. Die Schlüsse aber, die daraus gezogen werden, machen mir seit einiger Zeit mehr Angst, als die Lügen, denn die kenne ich ja und kann mich entsprechend verhalten. Das fängt bei der Werbung an und hört bei der nächsten Regierungserklärung auf. Und ich frage mich dann, mit welcher Lüge ich am besten leben, welche unterm Strich am wenigsten Schaden anrichten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2016 20:13
#25 RE: Im Land der Lügen:Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #18
Da habe ich doch eine " zumindest teilweise " andere Meinung zu.

Roger Willemsen " leider verstorben " setzte sich ja ein Jahr lang täglich ins deutsche Parlament.

seine letzte Ausgabe = Das hohe Haus

Einer seiner Aussagen dazu/darin war auch ,

....er seih schon überrascht gewesen, wie viel Sachverstand/detailliertes Wissen zur jeweiligen

Thematik im Parlament vorhanden ist.....

Ps : Das sagt mir halt auch, das die Bande/Politiker schon auch genau weiß ,

was Sie da jeweils beschließt/durchwinkt.

Und das macht es für mich persönlich ja , um so ärgerlicher.

Diese ewigen Interessenkonflikte bei der Entscheidungsfindung .

Grundsätzlich schweres/schwieriges Thema . " Macht/Politik/Lobbyismus/Statistiken "


das was du hier erwähnst möchte ich mal oberflächliches detailwissen nennen...bei der fülle der informationen, die zu verarbeiten und über die zu entscheiden ist, mache ich hier niemandem einen vorwurf...allerdings funzt das ganze nur mit einer nicht interessengesteuerten quellenpolitik...also heutzutage in unserem land überhaupt nicht....

um mal beim beispiel feinstaub/auto zu bleiben:
der diesel gilt als dreckschleuder, da er massenmässig (so ist die erfassung per abgasnorm) mehr feinstaub erzeugt als der benziner...nun sind die feinstaubteilchen aber nicht als masse lungengängig und damit gefährlich sondern jeweils als einzelnes teil....der benziner erzeugt anzahlmässig wesentlich mehr einzelne - allerdings viel kleinere und damit leichtere - feinstaubteilchen und ist daher in keinem fall "sauberer"...den technikern ist es also - vereinfacht gesagt - gelungen, das gesamtgewicht bzw. die masse immer mehr (gemäss der norm) zu verringern, indem sie die teilchen immer mehr pulverisierten...und damit noch lungengängiger machten...

das weiss ich nach einer halben stunde quarks und co...und da geht s nur um einen sachverhalt...wie soll da ein abgeordneter den überblick behalten, wenn er zig hunderte entscheidungen täglich zu treffen hat...

ps: wen s interessiert...die landwirtschaft produziert übrigens ü 50 % des feinstaubs...soviel zum thema gesunde landluft...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht