E-cig Herstellerverband (CN) klagt in den USA gegen die FDA Regulierung

  • Seite 2 von 2
12.09.2016 11:54
#26 RE: Vaper Lobby holt zum Gegenschlag aus.
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #24
Naja Heimchen, die EU Struktur ist gut durchgedacht, die erste Staatsmacht würd ich fast sagen, weil sie übergeordnet Anordungen / Gesetze erlassen kann, wo die Staaten nix gegen machen. Die Bürger wehren oder beteiligen sich i.d.R. nicht genügend, um Veränderungen auf EU Ebene zu verhindern, so kann EU fast machen, was sie will.



Hm von wem ist die Struktur gut durchdacht worden? Ich denke die EU-Kommission hat sich da etwas verselbständigt und jeder Paralmentarischen Kontrolle entzogen.
Und auffällig ist, das vieles so wie es einmal in den Verträgen zur EU vorgesehen war elegant umschifft wurde um spezielle Interessen zu waren.
Und wir würden staunen, wenn wir mal alle anderen Nationen über ein EU-Exit abstimmen lassen würden, wieviele dafür wären.
Besonders seit auffällig wird, das die Interessen der sog. Investoren immer vorgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:07
#27 RE: Vaper Lobby holt zum Gegenschlag aus.
avatar

ich finde es auch merkwürdig das solch starke lobbyverbände den irrsinn und den großvatertag nicht verhindern konnten.
sollte man doch meinen sie etwas wirksames auf die beine gestellt hätten, haben sie sicher auch, aber nicht wirksam genug
in den usa ist alles show, die kennen das nicht anders, klar das man davon mehr mit bekommt, ich hab den eindruck dass die erfindung der dampfe
und die gegenmaßnahmen über den gesetzen stehen, dh jedes mittel darf angewendet werden, beschlossen ist ja schon, es muss nur nur noch durchgeboxt werden,
es ist klar, an dem entschluss ist nicht zu rütteln, egal was man an maßnahme hoch fährt, hüben wie drüben, es ist weltweit von allen die macht haben beschlossene sache
die dampfen zu beseitigen, also tun sie es und ignorieren gesetze und anstand, komme was da wolle, die entscheidung hat priorität vor allen was da an argument kommen kann,
selbst millonen mehr tote werden ignoriert,
mir scheint es fast als hätte da einige verschwörungspraktiker recht mit den annahme das eine neue weltregierung gerne die menscheit dezimierern würde, das das zum großen plan gehört,
wenn doch der dampf so viele leben verlängern könnte, wie soll man denn den entschuss anders interpretierenß,
die entscheidung die dampfe zu vernichten oder zumidest vom wolf zum rehpinscher zu reduzieren scheint von ganz ganz weit oben zu kommen, so weit das egal welche maßnahme weltweit ignoriert wird,

es scheint so, mir scheint das so und da kann ich nur auf einen irrtum oder übertriebene phantasie meinerseits hoffen

meine shifttaste ist eben an tee gestorben, es gehen keine großbuchstaben mehr und das das fragezeichen ist ein ß....mist1 und das ausrufezeichen ist eine 1


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 13:24
#28 RE: Vaper Lobby holt zum Gegenschlag aus.
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #27
ich finde es auch merkwürdig das solch starke lobbyverbände den irrsinn und den großvatertag nicht verhindern konnten.
sollte man doch meinen sie etwas wirksames auf die beine gestellt hätten, haben sie sicher auch, aber nicht wirksam genug



Tja die starke Lobby (BigP) hat doch was bewirkt. Ach der Behördenboss selbst soll ja lange von der BigP Branche gelebt haben.
Und wenn der Behördenchef etwas anordnet wird da so umgesetzt. Da können Interessenverbände hüpfen wie sie wollen.
Diese Behörde ist etwas sehr mächtiges. Aber und das ist der Lichtschimmer, man kann sie per Gerichten zurück pfeiffen.
Ist auch schon einige Male geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht