Ein Schwelmer sagt Hallo Community !! (Smoker-Store"Taifun")

09.07.2016 19:11
avatar  Domreb
#1 Ein Schwelmer sagt Hallo Community !! (Smoker-Store"Taifun")
avatar

Hallo Community !!

jetzt also doch !!! zuerst war die Überlegung groß und nun habe ich mich dazu erschlossen mein bisheriges wissen gerne weiter zuleiten,aber fangen wir von vorne an

Ich bin der Dominik:aka Domreb bin 31 Jahre jung und glücklicher Nichtraucher seit 3.Februar und komme aus Schwelm (was das habe ich schonmal gehört sagen einige RICHTIG da wo auch der gute alte Smoker-Store herkommt) von den Taifun usw... nähe Wuppertal

zu meiner kleinen bio ich verdanke es meinem Schwager der mich Anfang des Jahres auf den tipp gebracht hat e-zigarette zu dampfen. Und bereue nichts aber auch gar nichts, ich war etwas verärgert nicht schon vor 5 Jahren damit angefangen zu haben.

Na gut jetzt ist es so krass das ich meinem Schwager schon meilenweit überholt habe was Equipment angeht. Und habe bis dato Juli sehr viel gelernt was man irgendwo auch aufschnappt sei es wickeln,selber mischen, gute Verdampfer, oder etc.
Jetzt wollte ich den ganz neuen vielleicht etwas unter die arme helfen sich in der besten Community weiterhelfen zu lassen, ich bin noch kein mega Profi der seit Jahren im Geschäft ist aber ich lerne verdammt schnell und nehme jeden tipp gerne mit, natürlich könnt ihr mich jederzeit auch gerne per pn anschreiben wenn ihr fragen habt.

p.s den Liquidschrank in meinem Profil habe ich selber gebaut wenn ihr auch Interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben per Pn

Den Liquidschrank habe ich selber gebaut bei Interesse mich einfach per Pn anschreiben ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 19:56
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Schwelmer sagt Hallo Community !! (Smoker-Store"Taifun")
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht