Meine aktuelle Wordpress Baustelle "Ghostwriting"

07.07.2016 16:46 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 17:31)
#1 Meine aktuelle Wordpress Baustelle "Ghostwriting"
avatar

Hallo,

da ich gerade Websiten Relaunch mache und ein neues Wordpress Theme (BeTheme von Muffingroup) habe, von dem ich sehr angetan bin weil es extrem flexibel ist, wollte ich die Seite doch mal einstellen (auch wenn der Inhalt schon mal Kontroversen hervorbringt).

Mit der mobilen Ansicht bin ich noch schwer beschäftigt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 16:53
#2 RE: Meine aktuelle Wordpress Baustelle
avatar

Hm, ich finde es etwas düster und nicht wirklich gut lesbar.
Was den Inhalt angeht, darf man das jetzt? Ich kann mich gut an eine Hausdurchsuchung in unseren Firmenräumen erinnern als einer meiner damaligen Angestellten um Nebenerwerb Dissertationen verfasst hat. Uns wurde damals Titelhandel unterstellt :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 16:57
#3 RE: Meine aktuelle Wordpress Baustelle
avatar

Echt düster? Ok, da muss ich noch mal ran. Die Hintergrundbilder oder den Header?

Und zum rechtlichen Hintergrund, man darf deswegen weil es Mustervorlagen sind. Die Kunden dürfen diese nicht einreichen. Mit Titelhandel haben wir nichts zu tun und lehnen den auch ab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:00
#4 RE: Meine aktuelle Wordpress Baustelle
avatar

Die Hintergrundbilder. Ich sitze aber gerade mit einem Macbook Air in der Sonne. Also so ganz muss das nicht stimmen!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:01
#5 RE: Meine aktuelle Wordpress Baustelle
avatar

Ja, die sind etwas dunkel. Da werde ich mich noch mal auf die Suche begeben. Danke Dir für das Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:10
#6 RE: Meine aktuelle Wordpress Baustelle
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #5
Ja, die sind etwas dunkel.

Na, das gleicht sich doch mit der Schrift auf dem weißen Hintergrund aus; die finde ich nämlich etwas zu hell.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht