Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 4 von 25
10.09.2016 19:21
avatar  Dampfer
#76 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Efun.Top hat keinen Gratis Versand, was auch gar nicht so schlimm ist.
Aber ich habe nicht mit so einer langen Wartezeit gerechnet schon gar nicht wenn die Sendung schon bei nlpost liegt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:42
#77 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Dampfer im Beitrag #76
Aber ich habe nicht mit so einer langen Wartezeit gerechnet schon gar nicht wenn die Sendung schon bei nlpost liegt.
Bist Du sicher, daß das Päckchen schon bei NL-Post ist?
"The item is ready for shipment" heißt eigentlich, daß der Chinashop es im Regal liegen hat und nur noch einer das Päckchen packen muß.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 20:46
avatar  Dampfer
#78 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich dachte immer das würde bedeuten das die Sendung schon bei nl liegt.
Da hab ich dann wieder etwas dazu gelernt.
Dank dir für die Aufklärung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 22:36 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 22:39)
#79 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heaven Gifts mach gerade einen Flashsale der Clearance Sektion^^ Das bedeutet, dass einige Sachen in den Bereichen 70% bis 30% Discount nochmal für einige Zeit reduziert sind.
Auf der Seite http://www.heavengifts.com/article/Clearance-Items-Retail-Sales_395.html gibt es eine Liste der Clearance Items mit den nochmal reduzierten Preisen.
Fürs Forum habe ich noch zwei extra Coupons abgegraben, mit denen man nochmal 10% auf alle Clearance Items bekommt. Nimmt man bei den 70% Items statt des auf der Seite angegebenen Coupons den Code ASF73 dann kostet z.B. der 50W Aspire CF MAXX 3000mAh statt $18.87 nur noch $16.98. Für alle anderen Sachen aus den Clearance Bereichen (Nicht nur die Promo Seite - alle Artikel, die oben rechts auf der Seite unter 'Clearance' aufgelistet sind) gibt es den Code ASF10. Der bringt z.B. den Ehpro EvilEye 26650 RTA von $9.66 auf $8.69. Ein interessantes Teil wäre z.B. auch der Arctic Dolphin ADT-80TC Adonis Stabilized Wood MOD Kit - der kostet normalerweise 295$, ist gerade in einem 25% Clearance für 221.25$ und kommt mit Code ASF10 auf knappe 199$ plus 7$ Versand - Meisterfids will 389€ für das Teil haben

Natürlich sind die meisten Items in der Clearance Abteilung nicht mehr die neuesten, aber es ist eine gute Chance sich nochmal mit Twist-Akkus, Clearos, iStick 50, Klappadaptern für den IStick, Coils, eGrips, Taschen für eGrips, und was es da nicht alles an Zeugs gibt, einzudecken - gerade für diejenigen wohl am interessantesten, die mit den 'neumodischen' Subohm-Gedöns nichts anfangen können


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 07:55
#80 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 21:57
#81 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Äh - ganz vegessen: Auf alle Sachen, die nicht in irgendwelchen Aktionen sind gibt es bis zum 18.09 automatisch 15% und wenn man da noch den Coupon AHG10 drauf packt, geht der Preis insgesamt 25% runter.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 00:12
avatar  Theop
#82 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Habe gerade gesehen, die Wismec Venti kostet mit Rabatt dann nur noch 28,85$, aber dann kommen noch die billigsten Versandkosten mit NL Post von 9,16$ dazu.
Aber leider habe ich diesen Monat zu viel HWV gehabt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 00:35
avatar  dadash
#83 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@stefan42
Thanks,
Purple Heatvape Invader Mini VW MOD Express Kit $8.84 Bestellt , Hoffentlich version V2... for the beach


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:04
avatar  Dampfer
#84 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Gestern ist die zweite Order von efun.top angekommen, hat 9 Tage gedauert.
Leider scheint die Elektronik von der Heatvape Invader Mini 50Watt nicht ganz ok zu sein.
Wenn sie länger steht (Stunde ungefähr) schaltet die Box sich aus und muß dann mit 5 Klick eingeschaltet werden.
Heute Morgen habe ich dann festgestellt das sogar die ganzen Einstellungen wieder zurückgesetzt wurden, die Heatvape stand 5 oder 6 Stunde ungenutzt rum.
Damit hab ich natürlich nicht gerechnet, weil die Box genau das richtige für unterwegs ist mit der dicken Gummischicht.

Die Dovpo Executive 5.0 hingegen Läuft einwandfrei und gefällt mir auch ganz gut.
Sie liegt sehr gut in der Hand wegen den Abrundungen und der leichten Gummischicht.


Die erste Order hängt leider seit dem 13.09 beim Zoll fest "Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung"
Bis jetzt sind es 12 Tage, ich hab mich schon so gefreut auf die Ijoy Solo Plus. Muß ich noch ein paar tage länger warten.

Leider handhabt es efun.top genauso wie FT und Konsorten mit der Rechnung.
Nun warte ich auf das schreiben, aber dieses mal fahre ich hin und hole es ab.
Nicht das die Sendung auch noch auf mysteriöse weise verschwindet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:05
#85 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@dadash ich habe mir bei der letzten Aktion ne schwarze gegönnt. Und ja, es ist die V2. Netter Akkuträger vor allem für den Preis. Mich nervt nur die automatische Abschaltung total und das er nach dem Einschalten hin und wieder in den TC-Mode springt, obwohl ich den vorher auf OFF geschaltet habe. Ich überlege schon mir noch nen zweiten zu bestellen, um dort einen YiHi 350 Chip einzubauen, den ich hier noch rumfliegen habe.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:07
#86 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@Dampfer Das mit dem Abschalten der Invader ist wohl so vom Hersteller vorgesehen, leider. Nervt genauso, wie damals das verzögerte erste Feuern beim ZNA30.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:11
avatar  Dampfer
#87 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Wenn das bei jeder Box von Heatvape ist ok, dachte erst ich hätte eine Defekte erwischt.
Leider ein unnötiges Feature aber kann man noch mit leben.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:16
#88 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Was mir noch negativ an der Invader aufgefallen ist: Sie scheint trotz Abschaltautomatik tierisch am Akku zu saugen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:26
avatar  dadash
#89 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

I chattet with Heavengifts heute, is definitive ein Version2 Invader


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 13:10
avatar  Dampfer
#90 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #88
Was mir noch negativ an der Invader aufgefallen ist: Sie scheint trotz Abschaltautomatik tierisch am Akku zu saugen.


Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet, werde ich mal beobachten.

Das was ich gemerkt habe wenn ich 45Watt Dampfe mit Verdampfer auf 0,2 Ohm das der Akku sehr schnell einbricht. Das sieht man ja an dem Akkusymbol auf dem Display.
Aber wenn ich den Selben Akku und Verdampfer mit einer anderen Box verwende bei 45Watt bricht der Akku nicht so schnell ein.
Keine Ahnung warum das so ist.
Aber ok ich hab nur 10$ für den Invader Mini gezahlt. Wenn ich jetzt 40 oder 50 Euro dafür ausgegeben hätte dann würde ich in wieder zurückschicken, egal wie gut er mir gefällt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 13:38
avatar  dadash
#91 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #90

Aber ok ich hab nur 10$ für den Invader Mini gezahlt. Wenn ich jetzt 40 oder 50 Euro dafür ausgegeben hätte dann würde ich in wieder zurückschicken, egal wie gut er mir gefällt.

+ plus hohen eFun / Heavengifts Versand preis €'s


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 13:44
avatar  Dampfer
#92 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

@dadash versand habe ich 7,95$ gezahlt, weil in der Bestellung 2 Boxen waren.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 14:09
#93 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich 10$ versand - auch für 2 invader


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 14:18
avatar  Dampfer
#94 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute ist der Ijoy Solo Plus 85 Watt Mod gebracht worden, sie war 14 Tage unterwegs.
Auf dem Luftpolsterumschlag war der Grüne Aufkleber drauf gewesen, aber ein Postmitarbeiter hat den versucht zu entfernen weil die Hälfte weggerissen war.
Dafür wurden dann zwei gelbe Aufkleber angebracht mit Artikel 28 und 29 Goods not fulfilling blablabla.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 14:44
#95 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Die Gelben Bapper kommen vom Importland, vermutlich Holland. Ich musste auch kürzlich beim Zoll antanzen, weil ein Aufkleber so genial auf dem Paketaufkleber platziert war, dass Inhalt und Preis nicht lesbar waren. Nach einem interessanten Gespräch über die fragwürdigen Hintergründe der Regulierung von E-Zigaretten mit dem Zöllner, gab's 'nen grünen Aufkleber dazu^^


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 08:57
#96 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich habe eben gesehen, dass Heaven Gifts den Arctic Dolphin ADT-80TC Adonis Stabilized Wood MOD Kit auf 45% Clearance gesetzt hat. Mit Code ASF10 kommt man somit auf einen Preis von 146.02$ mit Versand mit PostNl sind das zusammen 153.62$. Das ist schon ein echt guter Kurs für den Mod, der billigste Preis, den ich bis jetzt gefunden habe, war 199$ plus Versand.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 14:30
avatar  Dampfer
#97 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Heute hab ich die Dovpo Punisher 80 Watt TC Box von efun erhalten.
Die Box schaltet sich aus wenn sie länger nicht benutzt wird was sehr nervig ist wenn man schnell mal Dampfen möchte.
Man wird auch jedesmal gefragt beim einschalten ob eine neue Coil verbaut wurde.
Mit der Versandzeit zwischen 9 bis 14 Tagen bin ich ganz zufrieden.
Werde auch weiterhin dort Bestellen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 11:50 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 11:53)
#98 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Die "Chinese National Holidays" halten den Versand ein paar Tage auf, aber bescheren auch ein paar nette Coupons:

Bei Sourcemore gibt es mit Coupon ND3 3% auf alles bis zum 7. Oktober, versendet wird wieder ab dem 6. Oktober.

Efun.Top gewährt mit Coupon Nat 5% auf alles, versendet wird wieder ab dem 4. Oktober. Zudem kann man bei einer Bestellung über 39$ das Glück, dass die Versandkosten entfallen (jede 10. Bestellung).

Bei Heaven Gifts gibt es bis zum 7. Oktober 15% Auf alles, ausgenommen die üblichen Verdächtigen und die Clearance Sektion. Es gibt ab sofort einen neuen Coupon ASF15 mit 15% Rabatt auf alles, außer Clearance Items, d.h. bis zum 7. Oktober gibt es 28,5% auf Alles, wenn man den Coupon ASF15 verwendet. Der Coupon bleibt ab dem 08. Oktober erhalten.
Die Clearance Aktion läuft weiterhin, d.h. mit den Coupons ASF73 kriegt man die 70% Sachen nochmal 10% billiger und ASF10 gibt 10% auf alle anderen Dampfutensilien aus den Clearance/Sale Bereich(genauere Erklärung siehe meine letzten Posts über diesem).


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 12:05 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 12:12)
#99 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Laut Tracking ging meine heaven gifts-Sendung wieder zurück nach china - kann mir das aber nicht erklären


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 12:18
avatar  dadash
#100 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Ich warte auf eine Heavengifts Sendung, seit 25.09 in Paris und bewegt sich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht