Sonstige China/US Fanclubs

  • Seite 23 von 25
10.02.2018 09:09
avatar  siggi53
#551 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Everzon versendet nach D, dann wird es zu dir mit DHL versendet, bei mir war noch nix mit Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 18:59
#552 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Gänzlich gibts nicht,jede Chinabestellung kann beim Zoll landen------ist einfach so.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 09:46
avatar  Romilia
#553 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

so ist das wohl.
die wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.
von meinen everzon-bestellungen war noch keine beim zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 19:57
#554 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Gestern kam die Wismec Luxotic an,Dank Everzon wieder ne schön schnelle Lieferung.
Bin begeistert,hochwertige Verarbeitung und schöne Optik(Resinversion).


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 11:34
avatar  Sui
#555 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
Sui

Moin allseits,
weiß jemand, wie ich mein Konto bei Everzon löschen kann? Habe die Seite durchwühlt und nichts gefunden. Hatte dummerweise den General account gewählt und würde den gerne auf Wholesale ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 12:58
#556 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Wer so eine schöne alte IJOY LUX sein eigen nennt, der bekommt gerade bei Everzon die Ersatz-Battery-Sleeves für sagenhafte 81 Cent ... plus 6,10€ Versand.

Das ist so gut wie geschenkt - sonst kosten die um die 20 Euronen pro Stück.

Ich habe da gleich 4 geordert. Es gibt zwar nur eine Farbe zur Auswahl (Weathered Gold) - aber wer mag, bekommt da auch ganz bestimmt noch ein anderes Aussehen drauf ...

Und es gibt auch sonst noch die eine oder andere nette Kleinig- oder Nützlichkeit ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 14:59
avatar  Sui
#557 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
Sui

Meine Frage hat sich erübrigt. Problem gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 10:02
avatar  Romilia
#558 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

was'n los bei everzon?
hab da vor einer woche! bestellt und es ist immer noch nicht versendet... :-((( (alles lagerware)
dass es mal zwei, drei tage dauern kann, weiß ich ja - aber 8 tage???
ich fahre in zweieinhalb wochen in urlaub und komme langsam ins schwitzen, deswegen.
die dhl-ankündigung (und mögliche umleitung) funktioniert nämlich nicht immer und ich habe wegen zweier dampfanfänger echt kräftig zugeschlagen (aufteilung in drei einzelsendungen).


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 10:21
avatar  ( gelöscht )
#559 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar
( gelöscht )

Schreib denen doch mal im Chat. Ich hatte eine Presale Bestellung die sich nicht bewegt hat, obwohl die im Shop als verfügbar angezeigt wurde. Hab denen freundlich den Hinweis gegeben und ging noch am selben Tag raus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 10:36
avatar  Romilia
#560 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

danke, habe ich jetzt mal gemacht...
mal sehen...
sonst noch alles gleich bei everzon? etwa 10 tage und versand ab deutschland über dhl?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 10:37
#561 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

schreibt ihr denen auf Deutsch?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 10:39
avatar  Romilia
#562 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

ich habs auf denglish gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 13:19 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 13:29)
avatar  Romilia
#563 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

scheint geholfen zu haben - shipped-mail kam grade.
falls "cindy" da nichts in blaue rein erfunden haben sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 10:46
avatar  Romilia
#564 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

ich wollte nur mal vermelden, dass "cindy" nicht gelogen hat - eines der drei pakete kommt definiv morgen, die anderen beiden vermutlich spätestens samstag - das wäre mit dem morgigen paket dann auch für mich neuer everzon-rekord - zumindest, was den reinen versand angeht und wenn man von den 8 tagen "auf halde" absieht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2018 20:10
avatar  Dette
#565 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Nachdem ich mit gearbest nicht mehr zufrieden war, lange Lieferzeiten und seit neustem sehr hohe Versandkosten bei priority line, habe ich mal cigabuy ausprobiert!
2 Bestellungen , 1AT, und einen VD.
Was soll ich sagen, top Preise, nach 6 Tagen!!!! schon bei mir gewesen, absolut empfehlenswert.
Hoffe die kriegen noch mehr bald rein. Ich werde da jetzt immer bestellen, wenn die das haben, was ich suche!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 22:56 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 22:57)
avatar  Dazfan
#566 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Kein China und kein US, aber tolle Angebote zurzeit bei MASQUEVAPOR, da bald in Spanien die TPD2 gilt
Habe dort schon selber einige Male bestellt. Toller Shop 👌

http://masquevapor.com/gb/158-clerance

Gleich mal einen Kylin Mini und einen Vaporesso swag Kit bestellt 😁


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 23:03
avatar  d-o-b
#567 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Efun.Top (www.efun.top)

Angezeigte Preise beim Aufrufen der Seite sind nur Listenpreise, richtige Preise werden erst nach Einloggen angezeigt, und die sind schon interessanter. Die Preise relativieren sich durch die Portokosten, das geht da bei roundabout 4,50USD los, kann man sich im Einkaufskorb anzeigen lassen, bei groß und schwer wirds dann unangenehm. Irgendeinen Flash-, Weekend- oder sonstigen Sale gibt es immer. Da das Konzept auf schnellen Abverkauf ausgelegt ist, lohnt sich ein Blick auf die Sonderangebote (Clearance, 9,99USD). Anmelden als Wholeseller geht zwar, und die Preise werden nochmal besser, allerdings gibt es zwar kein "MOQ" (Mininmum order quantity), aber ein "MOV" (Minimum order value), und das sind 200 USD, also für den Normalmenschen uninteressant.

Bislang habe ich nur per "Euro Special Airline" bestellt. Letzte Bestellung Shipping 22.05. - Zustellung per DHL 25.5., also ganze drei Tage.... Kam ohne grünen Bapper. Ging erst nach Greven und wurde dort umgelabelt. Diese bemerkenswerte Leistung relativiert sich leider durch die Zeit, die gebraucht wird bis zum Versand. Auch wenn alles als Lagerware aufgeführt ist, dauerte es bislang mindestens eine Woche bis dann tatsächlich versendet wurde. "In stock" heißt wohl eher "wir können prinzipiell liefern", und nicht "liegt hinten im Regal". Das mag anders sein bei Sachen die unter "24 hours" gelistet sind und lt. Seite innerhalb 24 Stunden versendet werden.

Kommunikation findet kaum statt, es kommt eine Bestellbestätigung, danach nix mehr. Also gehen sie einem auch nicht mit Werbemails auf den Wecker. Leider kann ich zum Thema Reklamationen nichts sagen, weil bislang alles einwandfrei war. (Ehrlich gesagt habe ich immer Bedenken wenn sich jemand selbst als Top bezeichnet...)

Fazit: Für Preisvergleich und vielleicht auch mal ein Schnäppchen einen Blick wert.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 23:40
avatar  d-o-b
#568 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

buybest (www.buybest.com)

Ein relativ neuer Shop. Machte dann auch eher den Eindruck von Rudis Resterampe, aber was das Sortiment angeht holen die auf. Die Preisgestaltung tendiert allerdings teilweise ins Sonderbare (na, vielleicht kann ein Gearbest-Käufer sich davon beindrucken lassen...). Aber auch da gibt es Besserung, mir fiel zum Bleistift der Joyetech Riftcore auf, da war BB beim Listing schon schneller als die bekannten Großen, und der mittlerweile auch noch niedrigere Preis 39,55USD ist auch eine Hausnummer.

Bemerkenswert ist die Portoberechnung: Bis 20USD Bestellwert 3USD, aber 20USD Bestellwert nix. Versand wir mit Singapur, eine Express-Variante gibt es bislang nicht.

Hinweisen möchte ich auf den Flashsale mit jeweils sechs Artikeln, der alle drei Tage wechselt. Da gibt es nix Revolutionäres, aber mitunter Standardware zu interessanten Preisen.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 22:38 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2018 22:39)
avatar  Romilia
#569 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

ich habe mal ne frage zum versand bei everzon:
die bieten neben dem bekannten eu-express, neuerings zum gleichen pries folgenden versand an

Euro Special Air Line - Customs Duty Include

was ist das?

gabs irgendwelche problem mit dem eu-express? bisher war der immer in etwa 10 tagen via dhl bei mir. habe aber auch etliche wochen nichts bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 07:58
#570 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Falls jemand eine "Ersatz-RX200" braucht, gibt es die gerade bei efun.top für unter 20 Euronen incl. Versand.

https://www.efun.top/wismec-reuleaux-rx2...5cbfa1725887f60

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 23:48
avatar  Dampfer
#571 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Hallo, Grüße euch.
Ich wollte nach längerer zeit mal wieder etwas Bestellen.
Wie ist das momentan bei GearBest, gibt es da noch German Express und sind die Versand Zeiten wieder normal oder dauert das immer noch so lange.
Welche Versandart muss ich bei Efun und Everzon nehmen, ist Euro Special Air Line das normale German Express oder sollte ich eine andere Versandart nehmen?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 20:18
avatar  nobbi
#572 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #569
ich habe mal ne frage zum versand bei everzon:
die bieten neben dem bekannten eu-express, neuerings zum gleichen pries folgenden versand an

Euro Special Air Line - Customs Duty Include

was ist das?

gabs irgendwelche problem mit dem eu-express? bisher war der immer in etwa 10 tagen via dhl bei mir. habe aber auch etliche wochen nichts bestellt.


eine Bestellung ist über diese Versandart ist heute bei mir angekommen so 10 Tage ja
und mit DHL ( und so Sicher wie bisher ohne Probleme ) also keine Sorgen machen, passt ..........


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 18:58
#573 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Meine Efun.top-Sendung vom 04.06. wurde gerade für morgen von DHL angekündigt.

Empfohlene Versandart ist "Euro Special Air Line - Shipping Duty Include" ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 11:41
#574 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Meine Efun.top-Sendung vom 04.06. wurde gerade geliefert ... die original RX200 für 18 Euronen incl. Versand - ist derselbe Absender wie bei 3FVape ... nur sind da die Preise oft höher und der Versand günstiger.

Muss man eben von Fall zu Fall vergleichen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 18:52
#575 RE: Sonstige China/US Fanclubs
avatar

Efun Dragon Boat Festival & Weekend Flash Sale

10% Nachlass gibt es seitenweit - Code: DBF6

Zur Zeit funktioniert nach der "Renovierung" die Artikel-Suche noch nicht - man muss sich da durchfummeln - oder hat noch einiges auf der Wunschliste. Einige Schnäppchen werden noch deutlich günstiger ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht