Frag zum melo 3

06.07.2016 11:07
avatar  Benstyl
#1 Frag zum melo 3
avatar

Hallo ich habe seit ca 6 tagen den melo 3 mit 0.5 ohm jetzt ist da meine frage habe vor kurzem gelesen das dicker liquds nicht von allen verdampfern geschafft werden und manche dan anfangen zu kockeln mUSS ich mir da Gedanken machen wen ich mit der 75/25 Base und dem melo 3 dampfe das er anfängt zu kockeln


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 13:32
#2 RE: Frag zum melo 3
avatar

75 PG und 25 VG? das passt dicke.

Alles was dickflüssiger als 50/50/0 (PG/VG/WASSER) ist kann Probleme machen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 13:54
avatar  Benstyl
#3 RE: Frag zum melo 3
avatar

Ja aber 75pg ist doch dicker Alls 50 pg oder sehe ich das falsch den die Base ist hakt echt zimlich dick flüssig habe die auf avoria.de bestellt 1 lieter 75/25


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 14:51
#4 RE: Frag zum melo 3
avatar

PG ist das dünnflüssige und VG das dickflüssige. 75/25 ist dickflüssiger als Wasser aber dünnflüssig genug für alle Köpfe im Melo also keine sorge


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 14:55
#5 RE: Frag zum melo 3
avatar

Die Melo Köpfchen haben 4 fette große Liquidöffnungen...
Da geht meine dickste 80% VG Brühe mühelos durch..
Also ...be not afraid ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 15:00
avatar  Benstyl
#6 RE: Frag zum melo 3
avatar

Danke für die Hilfe. Dampfe erst seit knapp einer Woche und habe das halt mal im Internet gelesen und jetzt angst bekommen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 19:40
avatar  twierr
#7 RE: Frag zum melo 3
avatar

Stimmt.80/20 geht bei mir im Melo 3 Mini problemlos.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht