Ccell coil 0,6 - eigengeschmack?

06.07.2016 10:35
avatar  Dutyboy
#1 Ccell coil 0,6 - eigengeschmack?
avatar

Hallihallo,

Bin noch nicht lange in der dampferszene und wollte nun mal eine frage loswerden:
Habe mir kuerzlich den Melo 3 zugelegt und dampfe ihn derzeit mit einem cCell coil SS316 auf einem iStick TC100w.
Als liquid Wassermelone-Minze.
Meim problem: in meinem ijust2 mit 0,5 Ohm ist der geschmack des gleichen Liquids wirklich vollmundig und stark. Im Melo 3 habe ich jedoch das gefuehl als wuerde der cCell coil einen gewissen eigengeschmack mitbringen. Schmeckt leicht chemisch, kaum zu beschreiben.

Spielen meine geschmacksnerven verrueckt oder liegts einfach nur an mir? Hat jemand schon erfahrungen die er mit mir teilen moechte?:D

Mfg Steven


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 11:24
avatar  Dette
#2 RE: Ccell coil 0,6 - eigengeschmack?
avatar

Die ccell coils müssen schon 1 bis 2 tanks eingedampft werden. Belohnen einen aber dann mit super Geschmack und Dampf Entwicklung.
Außerdem halten die ewig. Hab jetzt nach 4 Monaten täglichen Gebrauchs meinen 0,9 ohm Kopf mal vorsichtshalber gewechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 11:50
avatar  Dutyboy
#3 RE: Ccell coil 0,6 - eigengeschmack?
avatar

Also einen tank hab ich schon geraucht aber keine große veraenderung gemerkt.. Dann werd ich mal abwartem was die naechsten Tankfüllungen so mit sich bringen :) danke fuer die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht