suche kleinen Verdampfer (fertigcoils), mtl (gemütliches backendampfen), einfaches befüllen (seite?)

  • Seite 2 von 2
24.07.2016 21:10
#26 RE: suche kleinen Verdampfer (fertigcoils), mtl (gemütliches backendampfen), einfaches befüllen (seite?)
avatar

So gut wie alle alten Clearos mit Wechselköpfchen sind gemütliche Backendampfgeräte und fressen so wenig Akku, dass ein 18650 den ganzen Tag und je nach dem noch die ganze Nacht sicher reicht.
Wenns einem egal ist nicht das neueste zu haben findet man bei den 3 Jahre alten Geräten jede Menge die genau das gewünschte machen. ich finde es schlimm dass diese Geräte keine Erwähnung finden weil nur viele nur noch das Neueste
kennen. Die Kanger Evod mit der tausende zu frieden umgestiegen sind ist auch noch zu bekommen und solche Verdampfer auf einem 18650 Ego Akkuträger und man kann morgens aus dem Haus und abends dampft es immer noch selbst wenn man fast dauer genuckelt hat .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht