Suche ein Aroma ähnlich wie Ovale Eius

05.07.2016 11:39
#1 Suche ein Aroma ähnlich wie Ovale Eius
avatar

Hallo,

mir gefällt vom Geschmack das Liquid von Ovale Eius sehr gut. Leider finde ich bisher kein Aroma das irgendwo so ähnlich schmeckt. Hat vielleicht jemand eine Idee welches Aroma ähnlich schmecken könnte? Es ist mein Lieblingsliquid aber leider nicht ganz günstig :( Zurzeit habe ich eh das Problem das mir andere Liquid & Aromen nicht mehr wirklich schmecken. Ich hatte verschiedene Tabakaromen wie Avoria Platin Tabak, Flavouer Art Blend Mixx usw. aber die sind alle nichts für mich. Auch andere Sorten habe ich probiert wie Haselnuss, Apfel, Kaffee, Energy usw.


Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Sebastian :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 23:05
#2 RE: Suche ein Aroma ähnlich wie Ovale Eius
avatar

Ich kann leider auch nicht genau den Geschmack beschreiben bzw. was darin sein könnte :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 06:48
#3 RE: Suche ein Aroma ähnlich wie Ovale Eius
avatar
Moderatorin

Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass Ovale Liquids hat. Finde auch keinen deutschen Shop, der diese vertreibt. Ist ein Tabakliquid und da wird es noch schwieriger sein, ein Aroma zu finden um das Fertigliquid nachzumischen, glaub mir ich kann ein Lied davon singen. Hier im Forum scheint auch noch keiner dieses Liquid getestet zu haben, wenn ich danach suche.

Wenn Du nicht mehr bereit bist dafür den Preis zu zahlen, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als mit verschiedenen Tabakaromen selbst was zu mischen.

Ich habs aufgegeben, ich zahle lieber ein wenig mehr für mein Lieblingstabakliquid und bin zufrieden.

06.07.2016 11:10
#4 RE: Suche ein Aroma ähnlich wie Ovale Eius
avatar

Bei uns im Schwarzwald gibt es einen Laden direkt von Ovale. Schade das es nicht so sehr bekannt ist. Leider ist mir das schon zu teuer 7,50 für 10 ml, da killt mich meine Frau :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 12:23
#5 RE: Suche ein Aroma ähnlich wie Ovale Eius
avatar
Moderatorin

Zitat von Sebastian768 im Beitrag #4
Bei uns im Schwarzwald gibt es einen Laden direkt von Ovale. Schade das es nicht so sehr bekannt ist. Leider ist mir das schon zu teuer 7,50 für 10 ml, da killt mich meine Frau :)


Wieso? Ist doch immer noch günstiger als rauchen, oder nicht (ausser Du verdampfst 10 ml pro Tag) ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht