4.7.16: Tabakwerbeverbot vorerst gestoppt

  • Seite 3 von 3
17.02.2017 17:42
#51 RE: 4.7.16: Tabakwerbeverbot vorerst gestoppt
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #50
Die politische Ausrichtung läuft eher in die Richtung, was Kinder und Jugendliche nicht dürfen, dass sollte generell nicht beworben werden. Aber ist das die Welt, die ich mir wünsche? Dass erwachsene genau so bevormundet werden wie Kinder?

Bevormundung ist ein kitzelndes Schlagwort, kommt gleich nach "Selbstverantwortung".
Dass harte Drogen konsumiert werden, obwohl sie nicht plakativ beworben werden, dafür werden die Dealer und auch stressige Lebensbedingungen schon sorgen. Wir sind uns aber einig, dass diese Drogen eben keine öffentliche Plattform erhalten. Und was schert es die schon Raucher, wenn für Tabak nicht mehr geworben wird? Nichts! Sie werden nicht bevormundet, denn der Verkauf ist ja nicht verboten .

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht