DNA BOXMOD mit Lipos

04.07.2016 17:30
#1 DNA BOXMOD mit Lipos
avatar

Hallo zusammen ich dampfe seid einem Jahr und bin damit sehr glücklich,
nun habe ich mir überlegt eine DNA200 modbox zu kaufen da diese als die besten Geräte angepriesen werden.
Nun Frage ich mich aber ob man solche Modboxen wirklich braucht!
Kann mir jemand erklären was an diesen Teilen so gut sein soll?

Danke schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 18:19
avatar  oreg2
#2 RE: DNA BOXMOD mit Lipos
avatar

Für eine spezielle Nutzergruppe wird eine Modbox mit DNA 200 Elektronik (am besten mit originaler Evolv Elektronik)sicher ein klasse Gerät sein
.
Das sind schon Geräte,die relativ gross und schwer sind (liegt natürlich auch wieder im Auge des Betrachters)und auch hohe Leistungen ausgeben können,
bei denen Du sehr viele Einstellmöglichkeiten und Betriebsparameter hast,
Du kannst sogar dein Displaydesign selbst modifizieren.

Wenn Du aber nicht besonders technikaffin bist und Geräte bevorzugst,sie schön klein leiber etwas kleiner und einfach zu bedienen sind und nicht ständig hohe Leistungen oberhalb von 40-50 oder mehr Watt ausgeben sollen,
bist Du wahrscheinlich mit einem kleinen guten Gerät ala Pico besser bedient.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 18:21
avatar  Duck
#3 RE: DNA BOXMOD mit Lipos
avatar

Wenn Du nicht mit 200W dampfst und kein Spielkind bist (aufgrund der drölftausend Einstellmöglichkeiten per separater Software) brauchst Du keinen DNA200.

*Brauchen* tut ihn überhaupt niemand. Ich hab einen (allerdings mit normalen Rundzellen), aber warum weiss ich auch nicht. HWV halt. ;)

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 20:57
#4 RE: DNA BOXMOD mit Lipos
avatar

Ja das mit dem haben will geht mir auch so....... ich habe gerade ne evic mini und bi voll zufrieden! :)
Aber danke für deine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 21:09
#5 RE: DNA BOXMOD mit Lipos
avatar

Laß die Finger vom DNA200. Hab drei Stück und die sind ihr Geld nicht wert. Die können nichts besser als andere und mit Edelstahl können die schlechter als andere bzw. gar nicht, wenn man es genau nimmt. Wenn schon viel Geld ausgegeben werden soll, dann für Dicodes.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht