Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3

03.07.2016 15:14
avatar  WaMaLd
#1 Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar

Hallo zusammen,

ich suche einen Verdampferkopf für meinen Melo 3. Ich bin gerade von den egoT dann mit VV Akku auf ein größeres Gerät umgestiegen. Jetzt habe ich das original Zubehör das mir (noch) ein Bisschen zu heftig ist (0,5Ohm, 30-100W) bzw. ich geh nicht so gern direkt auf Lunge. Dann habe ich mir noch Atlantis Köpfe (1,8Ohm 10-13W) geholt die mir zu lahm sind.

Kennt jemand einen Kopf im Bereich 15-30 Watt der auf den Melo 3 passt?
Könnte evtl. der Vaporesso Keramic cCELL 0,9Ohm was sein? Da steht überall nur, dass er in den Melo 2 passt.


Vielen vielen Dank vorab


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 15:26
#2 RE: Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar

Die Köpfe vom Nautilus passen auch in den Melo und bewegen sich >1ohm.

Alle Melo2 köpfe passen in den Melo3 der 0,9ccell könnte auch auf deine Bedürfnisse passen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 15:26
#3 RE: Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar

Die Aspire Triton Coils passen auch...
Kannst aber für den Melo 3 auch die RBA Coils probieren...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 15:59
avatar  Mischu
#4 RE: Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 16:21
avatar  WaMaLd
#5 RE: Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar

Supi, damit habt ihr mir sehr geholfen. Dann ist gleich mal ne Bestellung fällig... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 16:31
#6 RE: Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar

nautilus köpfe passen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 21:18
#7 RE: Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar

Zitat von Karl Jacob im Beitrag #6
nautilus köpfe passen nicht.


Stimmt entschuldigung es waren nur triton und atlantis.(und melo2/3, ijust2, vaparesso target)

Die ccell sind aber in jeder hinsicht die besseren Coils. Lediglich der Clapton coil vom Triton könnte ähnlich gut sein aber nicht was die haltbarkeit angeht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 22:57 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 22:58)
avatar  LoQ
#8 RE: Suche Verdampferkopf ca. 15-30 Watt passend Melo 3
avatar
LoQ

Zitat von WaMaLd im Beitrag #1
Hallo zusammen,



Kennt jemand einen Kopf im Bereich 15-30 Watt der auf den Melo 3 passt?
Könnte evtl. der Vaporesso Keramic cCELL 0,9Ohm was sein? Da steht überall nur, dass er in den Melo 2 passt.

Vielen vielen Dank vorab



Die passen wie die Faust aufs Auge und auch in deinem Wunsch_Watt_bereich. Langlebig, schmackhaft und absolut unzickig.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht