Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Politiker bewegen: Leben retten

#1 von grauer Dampfer , 02.07.2016 19:36

Nach Demos, Mailaktionen und Petitionen möchten wir euch heute zur Königsdisziplin der politischen Einflussnahme einladen. Wir wollen euch ermutigen, die Abgeordneten eures Wahlkreises in der Bürgersprechstunde aufzusuchen und mit ihnen persönlich zu sprechen.

Mehr dazu auf unserer Homepage : http://ig-ed.org/2016/07/politiker-bewegen-leben-retten/


Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar



Mus hat das geliked!
 
grauer Dampfer
Beiträge: 1.179
Registriert am: 13.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: bei Anklam
Beschreibung: 1. Vorsitzender     IG-ED e.V.


Politiker bewegen - Leben retten

#2 von Lord Zwiebus , 02.07.2016 22:40

Okay, auch teilgenommen



 
Lord Zwiebus
Beiträge: 225
Registriert am: 26.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: schwäbische Pampa
Beschreibung: seriously serious!


RE: Politiker bewegen - Leben retten

#3 von mamamia , 06.07.2016 14:17

@Lord Zwiebus - was meinst du mit "teilgenommen"? Hast du in den wenigen Tagen, seitdem die Aktion online ist, schon einen Termin ausgemacht und ein Gespräch geführt?


Liebe Grüße, Hazel





 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.369
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: In der Prärie zwischen Köln und Siegen!

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 | Top

RE: Politiker bewegen - Leben retten

#4 von KellySteam , 06.07.2016 14:25

Ach..Politiker ...sollen mal paar Prominente zu Markus Lanz oder ähnliche Sendungen mit der Dampfe in der Hand und endlich mal Tacheles reden....
Gerade die älteren Mitbürger die solche Sendungen schauen kriegen dann mal bischen was von der Wahrheit ab
Politiker handeln nur im Namen ihrer Partei und werden sich kaum trauen querzuschiessen
Ne...jetzt sollen mal Stars aus Film...Funk und Fernsehen für uns Flagge zeigen...jawohl ;-)



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


RE: Politiker bewegen - Leben retten

#5 von mamamia , 06.07.2016 15:07

Klar, gute Idee @KellySteam - willst du da mal einen Vorstoß machen und etwas anleiern? Kriegst dann jede Unterstützung von uns, zu der wir fähig sind. (Und das ist mehr als in der Szene allgemein bekannt ist.) ;)

Allerdings sollten wir dran denken, dass die Politiker die wirklichen Entscheider sind. Und Revolutionen haben bislang IMMER von unten, also der Basis begonnen.


Liebe Grüße, Hazel





 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.369
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: In der Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Politiker bewegen - Leben retten

#6 von Lord Zwiebus , 06.07.2016 17:14

@mamamia: Da war ein Link zu einer Umfrage... Und an der habe ich teilgenommen.

Mit Politikern zu diskutieren habe ich vor einiger Zeit per Email versucht, mittels der Mailaktion von IG-ED. Da habe ich mir wirklich punktuell einen abformuliert und ich bilde mir ein, dass ich ganz gut schreiben kann, wenn ich mir die Zeit nehme. Es kamen tatsächlich einige Antworten zurück und sehr wenige davon lasen sich tatsächlich so an, als ob jemand meinen Kram gelesen hätte.

Klar habe ich trotz allem auf Granit gebissen... Ob das nun völlig sinnlos war oder nur fast, weiß ich allerdings nicht.
Die Inhalte der Schreiben waren teils vernünftig, teils haarsträubend, teils DKFZ-Argumente-herunterbetend.



 
Lord Zwiebus
Beiträge: 225
Registriert am: 26.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: schwäbische Pampa
Beschreibung: seriously serious!


RE: Politiker bewegen - Leben retten

#7 von heimchen , 06.07.2016 18:12

Zitat von Lord Zwiebus im Beitrag #6
@mamamia: Da war ein Link zu einer Umfrage... Und an der habe ich teilgenommen.



Ich glaube hier scheint es ein Missverständnis zu geben. Der Link aus dem ersten Beitrag führt NICHT zu einer Umfrage, oder zu einer Mailaktion.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.709
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 06.07.2016 | Top

RE: Politiker bewegen - Leben retten

#8 von mamamia , 06.07.2016 20:01

@Lord Zwiebus - Der Link führt zum aktuellen Artikel der IG-ED ... und in diesem Artikel ist der Link zu einer eigens für diese Aktion eingerichteten (neuen!) Website enthalten ... ich gehe mal davon aus, dass du das gar nicht mitbekommen hast.

Schau dir doch bitte mal *diese* Website an: http://politiker-bewegen-leben-retten.de/

Die Zeit des Schreibens ist vorbei. Es muss gequatscht werden. Am besten da, wo wir sie mit Sicherheit antreffen: in der Bürgersprechstunde. :)


Liebe Grüße, Hazel





 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.369
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: In der Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Politiker bewegen - Leben retten

#9 von Lord Zwiebus , 07.07.2016 08:08

Hm ja... Hätte ich die Geschichte genauer gelesen, hätte ich gemerkt, dass dieser Link da:
« IG-ED Umfrage: Dampf als „Einstiegsdroge“ in den Tabak? ... mit der in diesem Thread erwähnten Aktion nichts zu tun hat.

Dieser Link ist aber auf der Seite http://ig-ed.org/2016/07/politiker-bewegen-leben-retten/ unten so prominent platziert, dass es mir relativ leicht fiel, das falsch zu verstehen.

Bitte also ergebenst um Verzeihung... Werde mich fortan in diesem Thread hier still verhalten und andächtig lesen.



 
Lord Zwiebus
Beiträge: 225
Registriert am: 26.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: schwäbische Pampa
Beschreibung: seriously serious!


RE: Politiker bewegen - Leben retten

#10 von mamamia , 08.07.2016 13:43

*hihi* @Lord Zwiebus - bitte *nicht* "still verhalten". Nur durch Diskussion können Missverständnisse überhaupt erst erkannt und dann beseitigt werden!

Also: setzen, weitermachen.


Liebe Grüße, Hazel





 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.369
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: In der Prärie zwischen Köln und Siegen!


   

Ablehnung des 1. Änderungsgesetzes. Was nun?
IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen