Verbeug*

01.07.2016 18:01
#1 Verbeug*
avatar

Hallo alle miteinander :)

Zu mir - Mein Name ist Nina ich bin gerade 30 geworden (nörgel), Ergotherapeutin von Beruf und komme aus dem schönen Nrw.

Ich hätte direkt eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung :-)


Ich habe vor Jahren schon einmal mit dem Dampfen angefangen, klappte auch für ein halbes Jahr wunderbar, dann sind über das Wochenende zwei Verdampferköpfe kaputt gegangen und naja das war es dann für mich irgendwie (ärgere mich heute noch über meine generelle Unwissenheit damals)

Nunja mittlweile dampfe ich seit ca einem Monat wieder und habe mir vor ein paar Tagen die neue Ego one v2 von Joyetech gegönnt davor hatte bzw habe ich immer noch die e-clear xdc von Red kiwi.

Da ich vorher recht viel geraucht habe (die siebener Schachtel am Tag ging locker) habe ich mit 12 liquid angefangen. Hat auch mit der E-clear gut geklappt, nun aber mit der neuen bin ich zuerst auf 9er und seit heute auf 6er runter weil mir nur noch schlecht war (zu dem sechser kann ich noch nichts sagen bzw vielleicht ein klein wenig besser?!).

Kann doch eigentlich nicht sein das mit einer anderen E zigarette doch soviel mehr Nikotin ankommt, und auf der anderen Seite bin ich es doch durch den recht hohen Zigaretten Konsum gewohnt gewesen?!

Für die V2 benutze ich den 1 Ohm Verdampferkopf weil ich den 0,5er doch gruselig fand das Mundstück ist so heiß geworden ^^

Achja die Liquids waren auch von einem anderen Hersteller Zazo und vorher Vapeon aber die haben die gleiche Verteilung von Pg und Vg.
Da ich nicht wieder aufgeben möchte suche ich nun Hilfe und Rat :-)

Liebe Grüße Nina

P.s. ich nuckel noch wirklich viel :/


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 18:08
avatar  Mischu
#2 RE: Verbeug*
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



Einen Mitglieder Rabattaustausch findest du hier Rabattcodes - Shops


In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht