Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"

  • Seite 1 von 2
30.06.2016 10:39
#1 Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

"SONS OF OHM" Dampfer T-Shirt

Jetzt kann jeder zeigen das er "Dampfer" ist. Das T-Shirt für Dampfer ist sehr hochwertig und lässt keine Wünsche offen.

Damit Sie die richtige Größe erwischen, können Sie unten in der Tabelle ablesen welche Maße das T-Shirt hat. Einfach ein vorhandenes, gut passendes T-Shirt ausmessen und die richtige Größe wählen, fertig!
Informationen zum Shirt:

Rundstrickware
Nackenband
Exact-Rundhalsausschnitt, doppelt gelegt
Kragen in 1x1 Ripp-Strick mit Elasthan
Bund unten und Ärmelbund mit doppelter Steppnaht
Material: 100% Baumwolle
Grammatur: 185 g/m²
Marke: B&C
Größe: S - 4XL
Farbe T-Shirt: schwarz
Farbe Aufdruck: weiß

Lieferumfang:

1 x "SONS OF OHM" Vape T-Shirt in gewählter Größe

https://www.edampf-shop.com/dampfer-t-sh...-of-ohm/a-1552/

Bildanhänge
imagepreview

Son_of_Ohms_edampf-shop-4

download

imagepreview

Son_of_Ohms_edampf-shop-5

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 10:46
#2 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Sehr geil ...finde ich fast besser als das " Vape of Thrones " T-Shirt
Muss ich haben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 11:02
avatar  sailor
#3 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Hmmm, mich stört der Totenkopf. Die Anlehnung an den Tod im Zusammenhang mit der Dampfe ist nicht meins. Genau dem will ich ja mit dem Umstieg möglichst lange entgehen. Stylisch ist es gut gelungen.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 11:08
#4 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

@sailor

das sehe ich auch so. Die negative Assotiationskette ist mir zu wider.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 11:13
#5 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Das ist klar an die harten Jungs und Fans von der Serie " Sons of Anarchy" gewidmet
Rocker haben keine Weichspüler Wappen...haha ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 11:20
avatar  sailor
#6 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Auch mit einer Serie, in der Waffenschieber zu Helden auf Mopeds mutieren kann ich mich nicht anfreunden. Jedem das seine :-)

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:52
#7 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Ich bin ja schon im Ibuprofen Chapter der Sons of Arthritis :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 13:05
avatar  Dagoo
#8 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Moin, Moin
Ich kann mich da nur anschließen, der Totenkopf passt einfach nicht zu freundlichen Dampfern.


Alle haben gesagt es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste, und es einfach gemacht hat!
Wenn man nich alles selber macht, wird die Kuh im Stall nich trächtich

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:32
#9 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Ich find das T-Shirt super, habe es mir direkt bestellt und ist heute eingetroffen, sieht nice aus !

Und was soll überhaupt dieses Geschwafel mit "freundlichen Dampfern" ?
Wir sind Menschen wie jeder andere auch, da muss man doch nicht noch extra freundlicher sein so ein Unsinn.
Ich war noch nie ein Samariter und werde auch nie einer.
Wenn mir was auf den Keks geht dann bringe ich das auch zur Aussprache.
Nach mir kommt die Sinnflut und wenn mich jemand volllabert mit oh dampfen schädlich ohoh, dann ignoriere ich diese Person und halte mich nicht mit Erklärungsversuchen für Ignorante und Verblendete auf.
So ist nun mal das Leben, leben und leben lassen.

Da hat wohl jemand zuviel "Spiderman, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" geschaut


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#10 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde das Shirt top. Dampfer sollten keine Weichspüler sein. Der Totenschädel ist eine Ansage.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2016 17:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#11 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mvp_dampfer75 im Beitrag #9
Ich find das T-Shirt super, habe es mir direkt bestellt und ist heute eingetroffen, sieht nice aus !

Und was soll überhaupt dieses Geschwafel mit "freundlichen Dampfern" ?
Wir sind Menschen wie jeder andere auch, da muss man doch nicht noch extra freundlicher sein so ein Unsinn.
Ich war noch nie ein Samariter und werde auch nie einer.
Wenn mir was auf den Keks geht dann bringe ich das auch zur Aussprache.
Nach mir kommt die Sinnflut und wenn mich jemand volllabert mit oh dampfen schädlich ohoh, dann ignoriere ich diese Person und halte mich nicht mit Erklärungsversuchen für Ignorante und Verblendete auf.
So ist nun mal das Leben, leben und leben lassen.

Da hat wohl jemand zuviel "Spiderman, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" geschaut


Es gibt nur eine freundliche PöLa, die hat es aber mit der Wahrheit nicht so richtig druff.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 19:07
#12 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Das Motiv ist eher was für pubertierende Kinder die gefährlichte Totschläger spielen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 19:20
#13 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #12
Das Motiv ist eher was für pubertierende Kinder die gefährlichte Totschläger spielen wollen.



Nö, ist Geschmacksache, jedem wie es ihm gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 21:31
#14 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Ist stark Geschmackssache,
ich stelle mir ein hübsches, schlichtes, neutrales Dampfer Tshirt vor dem man man seinen Protest/Zugehörigkeit zeigen kann ohne in eine weitere Schublade gesteckt zu werden.
Da hätte schon ein um 90° nach Rechts gedrehtes Ohmzeichen gereicht welches dann wie ein D aussieht was dann fürs Dampfen steht.
Eins das jeder anziehen kann weil es nur die Sache als solches Ausstrahlt. Gut, der Anfang ist gemacht, jetzt kann man über Feinheiten nachdenken, vielleicht kommt das ja im E-Dampfshop an,
macht doch einen Designwetberwerb, die 3 Ideen die euch am besten gefallen bekommen das neueste JoyetechGeräte oder sowas....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 22:05
#15 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Sicherlich ist der Sensenmann nicht jedermanns Geschmack.
Ich finde das Motiv als solches aber genial umgeändert.

Die Schubladen von anderen Leuten haben mich noch nie interessiert, ob die da nun Socken oder Randgruppen oder sonstwas reinstecken.
Wenn die keine anderen Sorgen haben.

wayne interessierts?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 01:48
#16 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Wenn ich schon die Assoziation höre, Totenkopf und Böse...... Örgs. Was ist das für ein kleinliches Schubladendenken? Ich meine hallo, aufwachen, der Tod gehört zum Leben dazu. Und jeder der Totenkopflogos in irgendeine Böse Ecke stellt, ist definitiv kein freundlicher Dampfer. Denn wäre er ein solcher, dann hätte er diese Vorurteile nicht.

Ich halte es da eher nach dem Motto, Leben und Leben lassen! Soll es doch jeder machen wie er mag. Und das bitte ohne das man ihn wegen eines Logos verurteilt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 01:57
#17 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Wirkt auf mich eher wie ein Elektriker Logo

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 02:10
#18 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Zitat von Gräfchen im Beitrag #17
Wirkt auf mich eher wie ein Elektriker Logo




Naja gut, man hätte auch "Sons of Vape" machen können.
Schwamm drüber, ich finds trotzdem geil so wie es ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 07:47
avatar  Roady
#19 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Das Logo ähnelt einem Color eines Motorrad Clubs, ich würde damit nicht in die Nähe von Clubs gehen, das könnte Probleme geben.
Gerade ein 3-teiliges Rücken Patch könnte Ärger geben. Das mussten schon einige Leute feststellen, denen an der Ampel die Jacke ausgezogen wurde... und die hatten noch Glück.
Wer dann richtig auf Spaß aus ist, sollte sich noch seine bevorzugte Aromenmenge aufs T-Shirt schreiben (1%) oder die Art seiner Lieblingscoils (MC). Es soll Clubs geben, die bei solchen Sachen echt spaßbefreit sind, hab ich mal gehört.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 09:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#20 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Roady im Beitrag #19
Das Logo ähnelt einem Color eines Motorrad Clubs, ich würde damit nicht in die Nähe von Clubs gehen, das könnte Probleme geben.
Gerade ein 3-teiliges Rücken Patch könnte Ärger geben. Das mussten schon einige Leute feststellen, denen an der Ampel die Jacke ausgezogen wurde... und die hatten noch Glück.
Wer dann richtig auf Spaß aus ist, sollte sich noch seine bevorzugte Aromenmenge aufs T-Shirt schreiben (1%) oder die Art seiner Lieblingscoils (MC). Es soll Clubs geben, die bei solchen Sachen echt spaßbefreit sind, hab ich mal gehört.


Die großen MC wissen schon was gemeint ist. Bei denen gibt es auch genügend Dampfer und auch Unterstützer zum Sachverhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 09:38
#21 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Zitat von Roady im Beitrag #19
Das Logo ähnelt einem Color eines Motorrad Clubs, ich würde damit nicht in die Nähe von Clubs gehen, das könnte Probleme geben.
Gerade ein 3-teiliges Rücken Patch könnte Ärger geben. Das mussten schon einige Leute feststellen, denen an der Ampel die Jacke ausgezogen wurde... und die hatten noch Glück.
Wer dann richtig auf Spaß aus ist, sollte sich noch seine bevorzugte Aromenmenge aufs T-Shirt schreiben (1%) oder die Art seiner Lieblingscoils (MC). Es soll Clubs geben, die bei solchen Sachen echt spaßbefreit sind, hab ich mal gehört.


Das ist vielleicht bei den Drogen- und menschenschiebenden Wannabe-Gangstern so, die der deustchen Sprache kaum bis selten mächtig sind, obwohl sie schon länger im Land sind.

Nene, bei Frank hätt's sowas nicht gegeben. Man sollte sich schon als Mofafahrer die passende Gang aussuchen: gebildet, mit guten Manieren, auf sauberes Äusseres bedacht.
Wenn man dann aber sehen muss, was für Gestalten sich heute noch Rocker nennen (oder so genannt werden) wird mir ehrlich gesagt schlecht. Nee, mit richtigen Rocker haben die eh nichts mehr gemein. Echte Kerls helfen auch schon mal der Oma über die Strasse und nähen der alten NAchbarin schon mal den Rasen. Ok, zwar in Form einer grossen Null, aber immerhin.

Nein, ein wirklich seltsames Thema. Ich bin ja der Meinung, das man die falschen Clubs verboten hat.


Was ich ja eigentlich sagen wollte, zum Thema, zum T-Shirt.

Mich wundert's schon, das bislang nicht gefagt wurde, ob das vielleicht auch in weichgespült rosa erhältlich wäre.
Ein Totenkopf mit Dampf hat doch wohl diese Aussage: dampfen bin in den Tod.

Scheint einigen verborgen geblieben zu sein, das wir eh alle mal sterben mussen und dann mit Totenschädel rumlaufen. Was irgendeine arglistige Ethik-Kommision nicht für supagenutal gefunden hat, ist böse und darf nicht?

Wie wäres denn mit nem Ballettröckchen und der Aufschrift: früher habe ich gedampft, jetzt nehm ich Drogen, weil man mir die falschen Geräte empfohlen hat.
Wenn die Einnahmen davon an die Kinderkrebshilfe gingen, ich würde mir auch ein davon kaufen - nur eben halt nicht selber tragen. Und als Wanderpreis ausloben für die schlechteste, unmöglichste usw.

Nee, ich hör schon auf, bevor jemand meinen Sarkasmus erkennt.

Auch geil: Meine Eltern waren in Urlaub und haben mir nur dieses lumpige T-Shirt mitgebracht.
Erhältlich in den Grössen XXXXS bis S, in den Farben Altrosa, Beige, Sand und Lila.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 10:30
avatar  killer queen ( gelöscht )
#22 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar
killer queen ( gelöscht )

Den alten MC geht es halt wie den Dampfer. Von der Presse verunglimpft und nur Halbwahrheiten berichtet. Über all das gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 10:39
avatar  Tomte
#23 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Nur weil ich gerne Gurkensalat esse kauf ich doch auch kein T-Shirt mit der Aufschrift:
Daughter of cucumbert Salat

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 13:13)
#24 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Moin,

das Design ist mir ebenfalls deutlich zu pupertär.

Wenn schon ein Dampfer-TShirt, dann trage ich das von meinem Stammtisch und auch nur zu Veranstaltungen, die etwas mit Dampfen zu tun haben...ein T-Shirt mit völlig inhaltsleerem Spruch - Nein Danke!

...aber wem`s gefällt...

Grüße
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 13:24
#25 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Ich sehe das Motiv nicht aus meiner Geschmacks-Sicht,
sondern ich stelle mir vor was der Durchschnitt der Betrachter assoziieren wird. Genau kann ich das nicht wissen,
aber ungenau. Das wäre der Sache "Dampfen für jedermann" nicht zuträglich. Also Werbung für das Dampfen allgemein.
Ich weiss auch nicht ob das T-Shirt aus diesem Motiv heraus entstanden ist. Vermutlich nicht, denn so weit daneben liegen dürfte sogar dem dümmsten Designer schwer fallen.
Ein T-Shirt welches der Sache dient und meinen ästhetischen/Designgeschmack nicht trifft würde ich trotzdem anziehen,
eben der Sache wegen. Ich dachte Anfangs dass es genau darum geht, wenn dem nicht so ist dann gibt es von mir auch keine Kritik an dem
Design. Dann ist es gut so wie es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht