10827 Berlin P&A Dampfer-Store

29.06.2016 19:53 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 19:55)
#1 10827 Berlin P&A Dampfer-Store
avatar

Ist seit c.a. einem Monat geöffnet, Ich wohn zwar im Wedding aber nehm den Fahrtweg gern auf mich da Faire Preise und vorallem super Leute im Shop.
Sortiment an kleinteilen wird noch aufgestockt.
In zukunft wird es auch Workshop veranstalltungen geben z.b. zum Thema richtig Wickeln.

Also kann euch den Shop echt nur ans Herz legen

P&A Dampfer-Store
Hauptstaße 59
10827 Berlin Schöneberg
S+U-Bahnhof Insbrucker Platz


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 00:45
#2 RE: 10827 Berlin P&A Dampfer-Store
avatar

Hmmh klingt langweilig... Von Mini-Shops mit überteuerter Billig-Ware gibts mehr als genug in Berlin... Was gibts denn an Aromen und Basen und Akkuträgern?

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2016 14:06
#3 RE: 10827 Berlin P&A Dampfer-Store
avatar

Na das ja irgendwie seltsam und ärgerlich!!!

Da bin ich mal in der Nähe arbeiten und wollte die Mittagszeit nutzen um mich selbst zu überzeugen...



... und finde nichts... Naja ohne Erwartung kann man auch nicht enttäuscht werden ;-)

Aber eine Info, dass der Laden tot ist wäre nett!

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:02
#4 RE: 10827 Berlin P&A Dampfer-Store
avatar

Jetzt is der Shop komplett tot... Leiche... Nix...

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 11:18
avatar  BYugo
#5 RE: 10827 Berlin P&A Dampfer-Store
avatar

Habe ich das richtig gerechnet, dass es den laden 3 monate gab? Kann ja nicht sooo toll gewesen sein dann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht