ein liebes hallo aus wien

14.11.2010 05:00
#1 ein liebes hallo aus wien
avatar
Bilder Upload

liebe dampfer!

mein name ist roswitha, ich bin verheiratet, 55 jahre jung und habe seit meinem 16. lebensjahr geraucht. geraucht habe ich so ca. 10 stk. leichte (0,4/4mg) und wenn wir aus waren und ich alkohol getrunken habe, wurden es locker 20 und mehr. je nachdem wie lange es gedauert hat.

da ich immer wieder mit meinen bronchien zu tun hatte habe ich nach alternativen gegoogelt und bin so zum dampfen gekommen. das war ende september.

begonnen habe ich mit einer EZ 312 und e-Go, dann habe ich zur E-lite 016 gewechselt und bin seit kurzem auch im besitz eines bulli basic mit A1. zur zeit dampfe ich noch liquids mit hohem nicotinanteil, weil mir die gefahr des rückfalls auf die stinker zu groß ist, aber das wird sicher auch mal anders.

ich glaube, dadurch dass ich nicht zu lange probiert habe und mir - meiner meinung nach - immer was besseres gekauft habe, habe ich die umstellung OHNE schwierigkeiten geschafft und bin total happy. kein husten mehr, die wohnung richt gut, meine fellpopos bleiben bei mir sitzen (früher sind sie immer geflüchtet, wenn ich mir eine angeraucht habe), ich bin völlig entspannt, weil ich bei der kälte nicht ins freie muss usw. außerdem habe ich alle meine zigis gepimpt weil ich eine glitzertussi bin, also je mehr es bling bling macht, umso besser gefällt es mir und umso schlechter kann ich widerstehen !!! das ist auch der grund, warum ich eine XXL mit swarovski-steinen erstehen werde.

ja das ist es im großen und ganzen über mich. werd mich mal ein bisschen durchs forum lesen ....

lg aus wien
roswitha

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 10:39
#2 RE: ein liebes hallo aus wien
avatar
Moderatorin

Hallo Roswitha


im Dampfertreff, schön dass Du zu uns gefunden hast. Du hast einen sehr guten Start mit den Dampfis hingelegt mit vollem Erfolg wie es scheint. Und wie Du schreibst, unsere Lieblinge danken es uns, die Kinder und unsere Vierbeiner.

Ich wünsche Dir hier viel Spass und immer gut Dampf

14.11.2010 10:45
#3 RE: ein liebes hallo aus wien
avatar

hallo roswitha,
auch von mir ein herzliches willkommen.
das liest sich doch alles prima, was du so schreibst.
liebe grüße
von sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 11:22
avatar  channi
#4 RE: ein liebes hallo aus wien
avatar
Admini

Hallo

danke für deine nette PN, wir haben dich nun freigeschalten...
Viel Spaß mit uns

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 14:22
#5 RE: ein liebes hallo aus wien
avatar
Bilder Upload



Roswitha hier im Forum









GB Pics: http://www.GBPicsOnline.com

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 16:45
avatar  Sabine
#6 RE: ein liebes hallo aus wien
avatar

Servus Rosi,



bei uns im Dampfertreff.

Grüße aus Bayern nach Wien

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2010 17:21
#7 RE: ein liebes hallo aus wien
avatar
Bilder Upload

danke für euer liebes willkommen, bin schon grad wieder am rumschnüffeln *lol*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht