Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

ein liebes hallo aus wien

#1 von unterwilli , 14.11.2010 05:00

liebe dampfer!

mein name ist roswitha, ich bin verheiratet, 55 jahre jung und habe seit meinem 16. lebensjahr geraucht. geraucht habe ich so ca. 10 stk. leichte (0,4/4mg) und wenn wir aus waren und ich alkohol getrunken habe, wurden es locker 20 und mehr. je nachdem wie lange es gedauert hat.

da ich immer wieder mit meinen bronchien zu tun hatte habe ich nach alternativen gegoogelt und bin so zum dampfen gekommen. das war ende september.

begonnen habe ich mit einer EZ 312 und e-Go, dann habe ich zur E-lite 016 gewechselt und bin seit kurzem auch im besitz eines bulli basic mit A1. zur zeit dampfe ich noch liquids mit hohem nicotinanteil, weil mir die gefahr des rückfalls auf die stinker zu groß ist, aber das wird sicher auch mal anders.

ich glaube, dadurch dass ich nicht zu lange probiert habe und mir - meiner meinung nach - immer was besseres gekauft habe, habe ich die umstellung OHNE schwierigkeiten geschafft und bin total happy. kein husten mehr, die wohnung richt gut, meine fellpopos bleiben bei mir sitzen (früher sind sie immer geflüchtet, wenn ich mir eine angeraucht habe), ich bin völlig entspannt, weil ich bei der kälte nicht ins freie muss usw. außerdem habe ich alle meine zigis gepimpt weil ich eine glitzertussi bin, also je mehr es bling bling macht, umso besser gefällt es mir und umso schlechter kann ich widerstehen !!! das ist auch der grund, warum ich eine XXL mit swarovski-steinen erstehen werde.

ja das ist es im großen und ganzen über mich. werd mich mal ein bisschen durchs forum lesen ....

lg aus wien
roswitha


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010


RE: ein liebes hallo aus wien

#2 von heimchen , 14.11.2010 10:39

Hallo Roswitha


im Dampfertreff, schön dass Du zu uns gefunden hast. Du hast einen sehr guten Start mit den Dampfis hingelegt mit vollem Erfolg wie es scheint. Und wie Du schreibst, unsere Lieblinge danken es uns, die Kinder und unsere Vierbeiner.

Ich wünsche Dir hier viel Spass und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.960
Registriert am: 04.05.2010


RE: ein liebes hallo aus wien

#3 von signorina , 14.11.2010 10:45

hallo roswitha,
auch von mir ein herzliches willkommen.
das liest sich doch alles prima, was du so schreibst.
liebe grüße
von sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010


RE: ein liebes hallo aus wien

#4 von channi , 14.11.2010 11:22

Hallo

danke für deine nette PN, wir haben dich nun freigeschalten...
Viel Spaß mit uns

LG chanel


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 36.543
Registriert am: 02.05.2010


RE: ein liebes hallo aus wien

#5 von Reinhold , 14.11.2010 14:22



Roswitha hier im Forum









GB Pics: http://www.GBPicsOnline.com


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 6.381
Registriert am: 05.06.2010


RE: ein liebes hallo aus wien

#6 von Sabine , 14.11.2010 16:45

Servus Rosi,



bei uns im Dampfertreff.

Grüße aus Bayern nach Wien

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.611
Registriert am: 27.09.2010


RE: ein liebes hallo aus wien

#7 von unterwilli , 14.11.2010 17:21

danke für euer liebes willkommen, bin schon grad wieder am rumschnüffeln *lol*


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010


   

Halb Newbie im Dampferbereich
Ein Hallo aus Österreich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen