Suche bestimmte Leerflaschen...

28.06.2016 23:44 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2016 23:51)
#1 Suche bestimmte Leerflaschen...
avatar

Guten Abend,

leider geht mein Leerflaschenvorrat zu Ende. Ich habe diese Flaschen früher von Securus Dampfshop bezogen, leider habe ich noch keinen Shop gefunden, der genau diese Flaschen auch führt.

Hat jemand diese Leerflaschen zufällig mal irgendwo gesehen, und kann mir verraten wo ich diese weiterhin käuflich erwerben kann?





Leider ist weder an der Flasche noch am Schraubverschluss irgend ein "Stempel" oder Logo, das Rückschlüsse auf den Hersteller liefern könnte. Ich hatte diese in 10 ml und 25 ml. Hauptsächlich zum Nachfüllen für unterwegs. Besonders mag ich an den Teilen das Material, das ist relativ "weich" und somit gut dosierbar, den langen schmalen Einfüllstutzen, sowie die relativ große Öffnung zum Nachfüllen. Nebenbei passen da eigentlich 12 bzw. 28 ml rein.

|addpics|8tx-1-d3f9.jpg-invaddpicsinvv,8tx-2-ca92.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 00:34
#2 RE: Suche bestimmte Leerflaschen...
avatar

Kannst dich ja mal durchwühlen >> https://electronicsmoke.de/Flaschen
btw. ich find die ovalen noch besser

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht