Vorstellung

28.06.2016 11:40
avatar  Göhrk
#1 Vorstellung
avatar

Hi.
Göhrk hier, 33, Frankfurt, eigentlich ganz cool.

Ich hatte vor 2 Jahren, aus dem Grund mit dem Rauchen aufhören zu wollen, ein Joytech eGo-C Starterkit geschenkt bekommen. Länger als 3 Tage ohne Zigarette hatte ich es aber nicht ausgehalten, trotz mehrmaligem Versuch.
Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder die grandiose Idee mithilfe von Pflasetrn von der Pyro wegzukommen. Aber wie das immer so is... Puff, Pyro wieder da!

Kurze Zeit später hatte ich am Auto einen dieser eigentlich nervigen Zettel am Scheibenwischer hängen, der sich aber als Werbung für einen um die Ecke gelegenen neu eröffneten Dampferschop entpuppt hat.
In der Hoffnung was günstiges zu finden und mit der Angst gleich einen Ferrari aufgeschwätzt zu bekommen, bin ich dann vor 2 1/2 Wochen in den Laden gedackelt.
Denke mal, ich bin für einen Einsteiger recht gut beraten worden und mit einem iStick Basic, 2 x 30 ml Liquid und Ersatzverdampfer (SMOK Micro ADC II) rausgewankt. Der Dampf vom iStick hat mich als eGo-C-Kenner ganz schön positiv umgehauen.

Da ich mich leicht anfixen lasse, HWV welcome!
5 Tage später kam die erste Bestellung mit Base, Aromen, Mischzubehör (hier siehts jetzt aus wie in einer Junkiebude), und 2 Ersatzverdampfern (Eleaf GS Air 2, mitgeliefert beim iStick) gefolgt von einem weiteren Kauf von Aromen im Angebot bei einem anderen Offline-Laden und die dritte und vierte Bestellung mit noch mehr Aromen, günstigen ZAZO Liquids zum Testen und Milchaufschäumer zum besseren Mischen.

Gestern kam dann aber doch die Bestellung des neuen Ferrari: Eine Wismec RX200S, Kangertech Toptank Mini, Package mit 20 vorgefertigten Kanger-Wicklungen und n büschen Watte und Draht.
Noch ist das Dampfen also teurer als Rauchen!

In 3 Wochen vom Anfänger über Selbstmischen zum Wickler. 3 Pyros bei Bierchen an einem Abend letzte Woche, weil Lust drauf und Liquid fast leer (Ersatzliquid natürlich daheim vergessen), sonst aber seit dem Ersteinkauf kein Tabak mehr verbrannt.

Göhrk hat fertig!

Dinge


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 11:42
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht