Vorstellung

28.06.2016 11:40
avatar  Göhrk
#1 Vorstellung
avatar

Hi.
Göhrk hier, 33, Frankfurt, eigentlich ganz cool.

Ich hatte vor 2 Jahren, aus dem Grund mit dem Rauchen aufhören zu wollen, ein Joytech eGo-C Starterkit geschenkt bekommen. Länger als 3 Tage ohne Zigarette hatte ich es aber nicht ausgehalten, trotz mehrmaligem Versuch.
Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder die grandiose Idee mithilfe von Pflasetrn von der Pyro wegzukommen. Aber wie das immer so is... Puff, Pyro wieder da!

Kurze Zeit später hatte ich am Auto einen dieser eigentlich nervigen Zettel am Scheibenwischer hängen, der sich aber als Werbung für einen um die Ecke gelegenen neu eröffneten Dampferschop entpuppt hat.
In der Hoffnung was günstiges zu finden und mit der Angst gleich einen Ferrari aufgeschwätzt zu bekommen, bin ich dann vor 2 1/2 Wochen in den Laden gedackelt.
Denke mal, ich bin für einen Einsteiger recht gut beraten worden und mit einem iStick Basic, 2 x 30 ml Liquid und Ersatzverdampfer (SMOK Micro ADC II) rausgewankt. Der Dampf vom iStick hat mich als eGo-C-Kenner ganz schön positiv umgehauen.

Da ich mich leicht anfixen lasse, HWV welcome!
5 Tage später kam die erste Bestellung mit Base, Aromen, Mischzubehör (hier siehts jetzt aus wie in einer Junkiebude), und 2 Ersatzverdampfern (Eleaf GS Air 2, mitgeliefert beim iStick) gefolgt von einem weiteren Kauf von Aromen im Angebot bei einem anderen Offline-Laden und die dritte und vierte Bestellung mit noch mehr Aromen, günstigen ZAZO Liquids zum Testen und Milchaufschäumer zum besseren Mischen.

Gestern kam dann aber doch die Bestellung des neuen Ferrari: Eine Wismec RX200S, Kangertech Toptank Mini, Package mit 20 vorgefertigten Kanger-Wicklungen und n büschen Watte und Draht.
Noch ist das Dampfen also teurer als Rauchen!