Welche Akkus für Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod?

27.06.2016 19:08 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 19:11)
#1 Welche Akkus für Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod?
avatar

Hallo zusammen.

Ich möchte mir die Wismec Reuleaux RX200s Watt Box Mod zulegen. Nun meine Frage welche Akkus sind am geeignetsten. Bitte nur Antworten von Leuten die auch wirklich Erfahrung mit den momentanen Akkus auf dem Markt haben.
Dazu muss ich sagen, dass ich die 200 watt auch ausnutzen möchte und sehr niederohmig dampfe.

Schonmal danke im Voraus !:)

Rumbocrash


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 19:46 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 19:48)
#2 RE: Welche Akkus für Wismec Reuleaux RX200 Watt Box Mod?
avatar

Hi,
also ich bin weder Physiker noch Chemiker und ob ich von den momentanen Akkus auf dem Markt Ahnung habe - keine Ahnung.
Aber ich dampfe auch ab und an mal die Releaux RX200 (da gibts sogar ein Firmwareupdate sodaß man auch über 200 W kommen kann - wers braucht!) und ebenfalls die Releaux RX200S.
Die S-Klasse habe ich mir nur wegen dem HWV, dem besser ablesbarem Display und dem Preis bei den gängigen Chinesen geholt und habe es nicht bereut!
Akkus verwende ich die LG HG2 (mit 3.000 mAH) und die VTC5 (mit 2.600 mAh).
Dampf kommt mit beiden Akkusorten aus der Dampfe ausreichend für diverse Rauchmelder raus & mir ist nix um die Ohren geflogen obwohl die lt. Datenblatt keine 35 A kurzfristig abgeben können sollen.
Bei meinen gewickelten 0,4 Ohm Titancoils im TC Modus geht die Ampereanzeige im Display aber auch nicht über 10 A - selbst bei Dualcoil Selbstwickelungen liege ich im Conqueror RTA oder im TFV4 mit ca. 0,20 Ohm noch weit drunter.
Naturlich, wenn du mit 0,05 Ohm Coils die unterste Grenze ausreizen willlst kannst Du ja zuerst das ohmsche Gesetz bemühen und dann hoffen, dass Du keine gefälschten Akkus kaufst .....
Gruß
Wolfgang