Neuer Verdampfer nach Melo 2 und Cubis bitte um Tipps

26.06.2016 21:52
avatar  Murps
#1 Neuer Verdampfer nach Melo 2 und Cubis bitte um Tipps
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe seit einem halben Jahr zuhause mit der Kombi Cuboid 150W + Melo 2 (Subohm auf Lunge) 1-2 Tanks und für die Arbeit / unterwegs habe ich einen Eleaf iStick 60W + Cubis, meist mit 1 Ohm und dampfe da sehr wenig wegen Rauch / Dampfverbot ein Tank des Cubis hält tagsüber fast eine Woche. Ich nutze Fertigliquids von Zazo, ans Selbermischen habe ich mich noch nicht gemacht.

Bis vor kurzem war ich für zuhause mit dem Melo 2 sehr zufrieden, schön viel Dampf, Geschmack ok und leichtes Kratzen im Hals.
Dann fing er an zu siffen, beim Glaswechsel erstmal das irre fest sitzende Glas zerbrochen und dann getauscht inkl. Dichtungen. Kurz darauf wieder siffen ohne Ende.

Nun möchte ich mal einen neuen Verdampfer probieren:
Subohmfähig, mit bezahlbaren Coils und möglichst auslaufsicher / einfach in der Wartung. Am liebsten wenn er im Gegensatz zum Cubis ohne umständliches Abschrauben der Kappe zu befüllen wäre.
Der Liquidverbrauch kann wie beim Melo 2 gern etwas höher sein.
Preislich bis etwa 60€, gern weniger. Marke nebensächlich, schneller Versand.

Habe mir schon den Lemo 3 angeschaut aber der kommt in den Bewertungen ja nicht so gut weg wenn ich das richtig sehe?

Vielen Dank für Tipps!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 22:08
avatar  wuebbel
#2 RE: Neuer Verdampfer nach Melo 2 und Cubis bitte um Tipps
avatar

Versuch doch mal den Cubis Pro sehr preiswert (19,95€). Topfilling ohne den Verdampfer rausnehmen zu müssen. Die gleichen Coils wie der Cubis 1,0er, 0,5 oder 0,25, Notch coils. 4ml. Also mir gefällt er.
Ansonsten der Uwell Crown. Mit den Fertigcoils schon super Geschmack und sifffrei.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 22:25
avatar  Murps
#3 RE: Neuer Verdampfer nach Melo 2 und Cubis bitte um Tipps
avatar

Danke @wuebbel ,

den Cubis Pro werde ich mal probieren den habe ich schon auf meiner Kandidatenliste.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 13:19
#4 RE: Neuer Verdampfer nach Melo 2 und Cubis bitte um Tipps
avatar

Cubis Pro....klar verbessert
Diese neuen Coils mit dieser austauschbaren runden Watte sind interessant.... hat das schon Jemand ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 13:23
#5 RE: Neuer Verdampfer nach Melo 2 und Cubis bitte um Tipps
avatar

Was für neue Coils?Die LVC?Die haben nur eine Liquitcontrol.Austauschbare Watte?das haben die nicht,da must du selber basteln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht