Cubiod Mini Liquid im Mund

26.06.2016 12:37
#1 Cubiod Mini Liquid im Mund
avatar

Hey, mit der Cubiod Mini hab ich dauernd,vor allem nach den befüllen,Liquid Spritzer im Mund und auch ,beim ziehen,ganz viel ....denke Kondenzflüssigkeit...im Mund. Was kann ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 12:49
avatar  Mike257
#2 RE: Cubiod Mini Liquid im Mund
avatar

Eventuell mal mit einem anderen kopf versuchen der den du aktuell drin hast ist vllt nicht so 100% gefertigt und falls du einen clapton drin hast due spritzen bei mir auch immer viel
Ansonsten ein dickeres liquid damit das nicht so schnell nachlaufen kann
Hört der sich abgesoffen an wenn du feuerst?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 13:07
#3 RE: Cubiod Mini Liquid im Mund
avatar

Nee..knattert halt,wie alle! Ist n Notch coil! Dachte auch,ich guck mal,wie es mit nem anderen ist! Kenne das von meiner Ego Aio nicht..ist dickeres Liquid nicht auch gleichzeitig anders gemischt? Habe 50/50


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 13:18
#4 RE: Cubiod Mini Liquid im Mund
avatar

Uuund....bin ja Newbie,auch bei der Einstellung von der Dampfe! Hatte,wie erwähnt, die EGo Aio,da ist nix zu stellen! Ich weiß nur,das ich den Notch nicht über 25 Ohm dampfen kann...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 20:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Cubiod Mini Liquid im Mund
avatar
( gelöscht )

einer meinte auch, im Youtube Video, durch Wasser kann viel spritzen.
Mit meinen Tom Klark Liquids ohne Wasser und Cubis, spritzt es auch ein bisschen, aber ich halte immer am Anfang Zunge davor und dann läuft das irgendwann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cubis, aber das spritzen kann schon nerven bisschen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2016 20:54
#6 RE: Cubiod Mini Liquid im Mund
avatar

Eigentlich dürfte gar nichts spritzen. Ist doch unangenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht