Helft mir zu helfen

25.06.2016 11:51
avatar  Mike257
#1 Helft mir zu helfen
avatar

Ich bin auf der suche nach dem richtigen Gerät für meine Mutter.
Ich kämpfe darum meine ma von der pyro weg zu holen.
Zuerst habe ich ihr jetzt eine ego aio geholt welche ja auch nicht schlecht ist um die ersten tage reinzukommen.
Nur jetzt bin ich auf der suche nach einem Gerät mit wechsel akku, strammer backenzug, fertig Köpfe oder selbstwickler ist eigentlich egal weil ich ja für sie wickeln könnte.
Das ganze darf nicht so groß sein und nicht zu auffällig ist weil sie gefühlt nich etwas dampfer Scham hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 11:52
avatar  Mike257
#2 RE: Helft mir zu helfen
avatar

Zitat von Mike257 im Beitrag #1
Ich bin auf der suche nach dem richtigen Gerät für meine Mutter.
Ich kämpfe darum meine ma von der pyro weg zu holen.
Zuerst habe ich ihr jetzt eine ego aio geholt welche ja auch nicht schlecht ist um die ersten tage reinzukommen.
Nur jetzt bin ich auf der suche nach einem Gerät mit wechsel akku, strammer backenzug, fertig Köpfe oder selbstwickler ist eigentlich egal weil ich ja für sie wickeln könnte.
Das ganze darf nicht so groß sein und nicht zu auffällig ist weil sie gefühlt nich etwas dampfer Scham hat.


Ich hab da nicht die Vielfalt im kopf.
Bin subohmer und das ist nichts für sie :P
Genau sollte auch keine zu dicken wolken machen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 12:00 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 12:01)
avatar  Caius
#3 RE: Helft mir zu helfen
avatar

Hey Mike,

wenn deine Mom mit der Aio gut klargekommen ist, wäre doch der nächste Schritt vielleicht sowas wie ein Istick Pico. Der ist schön klein und passt in jede Handtasche. 18650er Akku ist wechselbar. Alternativ vielleicht eine VTC Mini. Ebenfalls handlich und mit der selben Ausstattung wie der Pico, was die Einstellmöglichkeiten betrifft. Als Verdampfer vielleicht der Nautilus, oder wenns ein Selbstwickler sein darf ein Flashy...Vor allem der Flashy ist ja sehr robust und alltagstauglich...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 12:03
avatar  kosch
#4 RE: Helft mir zu helfen
avatar

Pico mit nem Kayfun mini v3 von fastecht oder auch original. Top zu wickeln der Kleene gut zu verstauen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 12:10
avatar  Mike257
#5 RE: Helft mir zu helfen
avatar

Alles klar danke schonmal ich mach da mal ne liste von und werde dann abwiegen
Pfeift der nautilus?
Ich bin immer skeptisch bei so lochairflows


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 12:13
avatar  Caius
#6 RE: Helft mir zu helfen
avatar

das muss dir jemand anderes beantworten. Ich selbst habe ihn nicht. Bekomme nur mit, dass der Nautilus immernoch ein sehr guter Verdampfer -vor allem für Backenhörnchen-sein soll und gut läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 20:35
#7 RE: Helft mir zu helfen
avatar
Moderator

Zitat von Mike257 im Beitrag #5
Alles klar danke schonmal ich mach da mal ne liste von und werde dann abwiegen
Pfeift der nautilus?
Ich bin immer skeptisch bei so lochairflows


Nee, der pfeifft überhaupt nicht, ist schön leise. Habe ihn auf einem Dampferstammtisch mal Probegedampft. Geschmacklich eine Bombe. Bin echt am überlegen, ob ich mir den auch hole


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 20:44
avatar  Pago
#8 RE: Helft mir zu helfen
avatar

je nach luftloch pfeift der ziemlich wenn ich jetzt kein Alzheimer habe....hatte das teil paar wochen in Gebrauch.

sonst aber gutes ding für Menschen die zugwiederstand mögen

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 21:42
avatar  Mike257
#9 RE: Helft mir zu helfen
avatar

Da mach ich mir sorgen
Ich habe z.b. Einen atlantis mega und wenn ich da die Löcher klein drehe ist das schon ganzschön laut am pfeifen


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 21:43
avatar  Mike257
#10 RE: Helft mir zu helfen
avatar

Ich hab meiner ma und ihrem freund heute mal meine aroma Kollektion vorgestellt sie sollten mal probe riechen und das ist wirklich ein großes Sammelsurium
Und was gefiel ihnen am besten
Base ohne alles :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 22:07
avatar  SiYing
#11 RE: Helft mir zu helfen
avatar

Ich werf mal etwas älteres ins Rennen. Clopour mini 30 W
Gut, die hat keinen versenkten Tank.
Dazu einen Subtank Mini (kommt von haus mir RBA und ist gut zu wickeln)
Der ist irgendwie so en mittelding zwischen Backe und Lunge. Finde ich sehr schön.
Dazu noch einen Schutzgummiring in passender Farbe.
Das kann richtig cool bei jeder Tortenschlacht auf den Tisch gestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht