ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?

22.06.2016 21:45
#1 ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Hallo,
habe schon ein par Tank verdampfer durch und würde jetzt mal langsam gerne einen tröpfler kaufen... aber irgendwie tuh ich mir schwer ein schönes nicht zu teures einsteiger "set" zu finden. Mit set meine ich vieleicht etwas mit ein par ersatz fertig coils damit ich "noch" nicht selber wickeln muss.
Oder vieleicht hat einer eine Idee auf welcher Seite ich tröpfler und dazu passende fertig coils und watte kaufen kann.
Ich habe eine vtc mini deshalb sollte der tröpfler nicht unbedingt zu groß sein bzw nicht unbedingt über 100W brauchen :D
wäre wirklich nett wenn ich ein par vorschläge und kombinations ideen bekommen könnte.
danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 21:52
avatar  Mike257
#2 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Tsunami oder velocity beide sehr gut coil kann man sich in jedem gut sortiertem shop kaufen da bestellst du die watte einfach mit


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 21:54
avatar  Mike257
#3 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Ich nutze zur Zeit aber fast ausschließlich den tsunami einfach geil große liquid wanne mit nem passendem velocity deck schön große Löcher für dicke Drähte
Meistens fahre ich den mit clapton und dann bei 90 watt riesen wolken und riesen Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 21:55
avatar  Mike257
#4 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

* kann single und dual gebaut werden würden sogar 4 coils reinpassen aber da reichen 100w nicht mehr aus :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 21:56
#5 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Simpel, einfach zu wickeln, lecker:
https://www.fasttech.com/products/3028/1...ipping-atomizer
State of the art, Innovation im Tröpfler?:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...ldable-dripping
Ein bisschen was von beidem:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...ipping-atomizer

Das sind derzeit die angesagtesten Verdampfer (insbesondere die letzten beiden).

Der hie ist auch immer noch super:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ldable-dripping

Mir fallen bestimmt noch ein paar ein...

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:00
avatar  Mike257
#6 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Der velocity ist wirklich gut, hast du den pity mal getestet? @phlegmor e


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:01
avatar  Mike257
#7 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Bei deinen restlichen sehen die decks nicht so schnikee aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:11 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 22:12)
#8 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Zweiter Teil der Frage:
https://www.fasttech.com/p/4152508
In großen Decks kannst Du bei dual coils ruhig noch eine Windung mehr rumbiegen.

@Mike257

Das Deck vom Petri V2 ist absolut genial. Ausserdem muss da Elfenstaub im Peek sein, oder irgendwas, denn er schmeckt viel besser als er eigentlich dürfte. Die beiden neuen hab ich noch nicht getestet, hab aber genug reviews über beide gesehen, alle sind begeistert.

Das Deck vom Nopity ist ja wohl super durchdacht, lecker soll er auch sein und einen ruhigen Zug soll er auch haben (zumindest ohne die comp cap).

Das Deck vom Mirage sieht etwas filtzelig aus, der hat aber ein absolut innovatives Airflow-System mit einem Ventil. Langsam ziehen > warmer Dampf und viel Geschmack. Schnell ziehen > mehr Luft.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:15
avatar  Mike257
#9 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Ok das klingt sehr verlockend :D
Ja bin son velocity styld deck fanboy aber ich muss wohl meine hwv liste erweitern danke... :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:17
avatar  Mike257
#10 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Achja übrigens für den ersteller rdta sind auch ganz cool z.b der avocado24 oder der limitless rdta sehr geile teile da muss man nicht immer nachkippen im auto ganz praktisch oder für die kaffeepause zwischendurch


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:22
#11 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Bei mir auch, aber ich zähme meinen HWV immer, indem ich mir immer wieder vor Augen führe, wie selten ich meine Tröpfler letztendlich nutze. Am liebsten mag ich meinen Marquis, meine 1:1-Version ist aber nicht mehr erhältlich und ich weiß nicht ob die, die es noch gibt, etwas taugen. Ein paar von denen sehen schon abenteuerlich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:24
#12 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

wooow, danke für die schnellen und ausführlichen Antworten!
Also auf den ersten Blick gefällt mir der Velocity V2 sehr gut, aber ich werde mir noch in ruhe alle vorschläge ganz genau durchlesen.
Danke nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:27
avatar  Mike257
#13 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #11
Bei mir auch, aber ich zähme meinen HWV immer, indem ich mir immer wieder vor Augen führe, wie selten ich meine Tröpfler letztendlich nutze. Am liebsten mag ich meinen Marquis, meine 1:1-Version ist aber nicht mehr erhältlich und ich weiß nicht ob die, die es noch gibt, etwas taugen. Ein paar von denen sehen schon abenteuerlich aus.


Bei mir sind es in letzter zeit eher die rdta's weil super praktisch und geschmacklich wie bei der dampfentwicklung auf Augenhöhe.
Was mir aber auch noch in den fingerm juckt ist der wildbull weil einfach krasser shit irgendwie muss man ja seine 300w box warm bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 22:35 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 22:36)
#14 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

Ich schiele auf den hier, aber nur weil der perfekt auf den atto passen würde, der auf dem Weg zu mir ist.:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-dripping-tank

Ich halt mich aber noch zurück. Habe bereits nen Le Zephyr, den ich sehr mag. Du siehst schon, das geht bei mir in eine andere Richtung. 8)

@Cyberdyne
Meine Empfehlung wäre der NoPity, weil der stress- und sifffrei aussieht. Und dann erstmal lieber der Velocity vor dem Petri, weil er flexibler ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 09:30
#15 RE: ersten Tröpfler kaufen...aber welchen?
avatar

HM Also Geschmacklich ist der Steamcrave Aromamizer der Hammer. Nur die Wicklungen auf dem Deck verschrauben ist eine Zumutung. Weil die Schrauben gerne den Draht abscheren.

Aber durch Zufall habe ich den Wismec El-Grande entdeckt. Von Singel bis Quad-Coil möglich. Und momentan fallende Preise.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht