Schrumpfschlauch für Akkus von Gearbest

20.06.2016 23:29
#1 Schrumpfschlauch für Akkus von Gearbest
avatar

Bestell hatte ich: http://www.gearbest.com/diy-parts-components/pp_285351.html
280 Stück braucht kein Mensch, aber bei dem Preis...
Meine 10 Monate alten Akkus ließen langsam ihre Hüllen fallen, also eine Order abgesetzt, nach den üblichen Verzögerungen war der Umschlag heute ohne Zollformalitäten im Kasten.

Fazit:

Für 18650er Akkus sind die Schläuche etwas zu lang, 1-2 mm abschneiden hilft hier aber.
Als Handwerker schrumpfe ich solch Schläuche normalerweise mit dem Garagenföhn ode dem Gasbrenner, ging hier aber auch problemlos mit dem Haartrockner der Holden, wusste gar nicht wie heiß die Dinger werden können, benutze sonst kein solches Gerät.

Die Hüllen sind recht dünn ausgelegt, bis jetzt hatte ich keine Probleme in den ATs, da passt auch dem Schrumpfen jeder Akku in jeden AT.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht