eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung

20.06.2016 14:24
#1 eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung
avatar

Hallo

habe heut zufällig auf der Homepage von eLeaf den Lemo 3 als Neuankündigung gesehen.
Neu bei diesem SWVD ist das er sowohl als Selbstwickler als auch mit Fertigcoils bestückt werden kann.
Das Topsidefilling wurde in Topfilling geändert, und die Airflow ist nach wie vor unten scheint aber größer geworden zu sein.
Allerdings wer auf Selber wickeln steht sollte sich das gut Überlegen, denn die RTA (Dualcoil) ist mit nur 2 Schrauben versehen. eLeaf will dazu anscheinend vorgefertigte Claptonwicklungen mit liefern.
Auch wenn das Gerät schon bei Zazo zu finden ist habe ich noch keine Preise gesehen.

Fazit für Fertigcoilnutzer sicher eine Überlegung wert, denn eLeaf will dazu EC 0,3 Ohm Köpfe und 0,25 Ohm NC Köpfe liefern. Also eine richtige Dampffabrik.
Dualcoil ist auch wenn die Einheit etwas größer ist mit nur zwei Befestigungsschrauben sicher keine wahre Freude.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 15:01
avatar  LoQ
#2 RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung
avatar
LoQ

Und da dann auch die cCells von Vaporesso reinpassen sollten (teste den gerade in meinem melo2 und bin hochzufrieden) ein Kandidat fürs HMV (haben-müssen-virus)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 15:04 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 15:05)
#3 RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung
avatar

hab mir schon review angeschaut das deck sagt mir garnich zu vor allem die 2winzigen nano schräubchen um die kammer zu befestigen auch die gesammtoptik is für mich ehr mittelmässig der wird wohl bei mir kein hwv auslösen

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 18:09
avatar  LoQ
#4 RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung
avatar
LoQ

ein ganz nettes review findet sich hier: https://www.youtube.com/watch?v=4bRmH6yTtuM

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 20:22
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: eLeaf Lemo 3 Neuerscheinung
avatar
( gelöscht )

Ich gebe mal meinen Senf dazu.

Als ich ihn gesehen habe, dachte ich mir "Mann, sieht der geil aus! Und eine riesige Airflow!!!".
Dann habe ich das Deck gesehen... Da frage ich mich doch, weshalb die kein normales Velocity Deck genommen haben.
Keine Singlecoil Option (wie beim Avocado zB). Die RBA Hülse mit so kleinen drecksschrauben!?

Wie ne schöne Frau ohne Hirn. Auf den ersten Blick hui auf den zweiten Blick Pfui.
Wäre wenigstens ein Keramikblock für Single Coil und ein Velocity Deck dabei, dann wäre er VIELLEICHT einen Kauf wert gewesen...
Schade!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht