[Review] Yuri RDA von Desire

19.06.2016 16:02 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 16:08)
#1 [Review] Yuri RDA von Desire
avatar



Heute gibts eine kleine Review zum Yuri Flavor RDA von Desire.

Es ist ein 22mm Tröpfelverdampfer mit Velocitystyle Deck und einer besonderen Airflow, die Einlässe sind schräg angefräßt, Luft kommt somit schräg von unten an die Coil.
Der Airflow ist nicht mega Open Draw, dafür ist aber der Geschmack der aus dem Yuri kommt ganz erstaunlich.
Desweiteren gibt es hier die Möglichkeit, single oder dual Coils zu wickeln. Das Velocity Deck ist sehr großzügig und erwachsenenleicht zu wickeln.
Gekauft hab ich ihn hier

Die oberen Polschrauben sind nicht seitlich, sonder werden von oben festgeschraubt, das ist ein wenig ungewöhnlich beim Wickeln, ist mir jedoch nicht negativ aufgefallen.

Hier mal die Eckdaten:

Größe ohne Driptip 23,5mm
Durchmesser 22mm
Velocity Deck
6mm tiefe Liquidwanne (Boden - Unterkante Airflow)
2 Verschiedene Topcaps
vergoldeter Pluspolpin
Edelstahlgehäuse
Farbauswahl Schwarz und Silber

Das ist alles dabei: (Klick macht groß)


Die Ansichten hier


Die 2 verschiedenen Topcaps:


Hier sieht man die Lufteinlässe für single oder gegenüberliegend für Dual coils

Und noch ein Blick in die Kammer, wenn die Hülse auf der Kammer ist

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 16:16 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 16:24)
#2 RE: [Review] Yuri RDA von Desire
avatar

tja nachdem ich idiot auf Speichern anstatt auf Vorschau geklickt habe, fehlt jetzt die Hälfte


Der kleine hat einen guten Geschmack und ist sehr leicht zu wickeln.
Die Airflow ist genau nach meinem Geschmack, nicht zu schwerfällig aber einen angenehmen Widerstand ohne Turbulenzen.

Die Verarbeitung von außen ist makellos, das Logo sieht super aus, die Passungen sind perfekt vermessen und alles sitzt schön straf.
Nur innen sieht er echt fürchterlich aus. Fräßspuren über Fräßspuren. Sieht man nur beim wickeln... aber schön ist das echt nicht.
Allerdings find ich den Yuri gut gelungen, die schräge Airflow ist dem Geschmack zuträglich, zumindest empfinde ich das so.
Der Yuri ist sehr angenehm zu Dampfen und sieht auf dem Pico super aus!
Ich bin überzeugt, er wird seine Fans bekommen.

Danke fürs Lesen, wenn noch Fragen offen sind, bitte her damit!

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht