Verdampfer für backe dampfen

18.06.2016 12:18
#1 Verdampfer für backe dampfen
avatar

Hallo :D

Ich suche einen neuen verdampfer mit dem ich auf backe dampfen kann. Ich bin am überlegen ob ich mir den aspire nautilus mini oder den cubis kaufen soll. Könntet ihr mir was empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 13:22
avatar  tuxmuck
#2 RE: Verdampfer für backe dampfen
avatar

Der Nautilus ist ein prima Backendampftank -


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 13:26
avatar  Defau1t
#3 RE: Verdampfer für backe dampfen
avatar

Wie teuer und fertig coils, hybrid oder swvd?:D

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 13:32 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 13:32)
#4 RE: Verdampfer für backe dampfen
avatar

Preis egal und Fertigcoils


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 13:35
avatar  Defau1t
#5 RE: Verdampfer für backe dampfen
avatar

Puuuuh fertigcoils ... Da kann ich aus eigener Erfahrung leider auch nur den Cubis empfehlen, da ich mittlerweile fast ausschließlich selbstwickler benutze. Geschmacklich fand ich den Cubis echt gut, mit den 1.5 Ohm köpfen sollte er super auf backe passen, ich benutze ihn deshalb nicht mehr, weil mir der zug zu stramm war:D sollte also passen, da ich aber leider keinen Fertigcoil zum vergleich habe, würde ich evtl noch auf weitere meinungen warten.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 19:02
#6 RE: Verdampfer für backe dampfen
avatar

habe mir den Triton mini gekauft und bin sehr zufrieden :D genau so habe ich mir das vorgestellt :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 20:12
#7 RE: Verdampfer für backe dampfen
avatar

Hi,

ich habe einen ähnlichen Thread schon geöffnet und auch dort meine Meinung kundgetan.
Für mich sind die Erfahrungen mit dem Melo2 und den Aspire triton 1,8 ohm Coils am besten.
Vor allem suchte ich einen Sidefiller und einen besseren als den Melo2 habe ich noch nicht gefunden.

Gruß
Christian
All day use: Kriemhild MOD 200W, Vaporesso iTank 8ml, 0,15 Ohm, Kaktus PG 47,5 - VG 47,5 - 5 H²O mit 3% Aroma und 1mg Nic.
Neuer Versuch seit 2016 (nach 2011-2012):

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht