Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: LG 3000mAh

#26 von Mikel ll , 18.06.2016 15:11

Hi,
vielen Dank für die zahl- u hilfreichen Rückmeldungen.
Ich glaub, es ist alles geklärt. Die Akkuleistung ist im grünen Bereich, ich mach mir keine Sorgen, kauf mir aber ein Ladegerät und nen zweiten Akku - vielleicht aus China, aber keinen Schrott.
Vielen Dank für die Klärung.

Grüße: Mike



 
Mikel ll
Beiträge: 6
Registriert am: 14.06.2016
Geschlecht: männlich
Ort: nördlich von Augsburg


RE: LG 3000mAh

#27 von Mikel ll , 18.06.2016 15:49

Leute, wo ist meine Antwort, wenn sie hier nicht zu sehen ist?
Das System weiß das ich als letzter geschrieben hab, aber der Text ist - zumindest für - mich nicht sichtbar.
Seht ihr mehr?
Falls, nicht - vielen Dank an Alle!

Edit: Sowas - jetzt ist sie da.



 
Mikel ll
Beiträge: 6
Registriert am: 14.06.2016
Geschlecht: männlich
Ort: nördlich von Augsburg

zuletzt bearbeitet 18.06.2016 | Top

RE: LG 3000mAh

#28 von Volker Hett , 18.06.2016 16:05

Kann ich sehen, du willst dir einen weiteren Akku kaufen. Sehr gute Idee!


Ich war's nicht!


 
Volker Hett
Super-Moderator
Beiträge: 3.816
Registriert am: 09.03.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: LG 3000mAh

#29 von hansklein , 18.06.2016 16:37

Zitat
häääh ? 0,5ohm bei 70 w sind knapp 11A wo sind die 20A akkus da hart anner grenze leute verunsichert doch die anderen nich immer so oder hört auf halbwissen durch den raum zu schmeissen



Gute Idee @nebelschwarde, dann z.b. lektüre zum Strom unter Last


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.233
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: LG 3000mAh

#30 von phlegmor , 18.06.2016 16:55

Also mit 70W überschreitet man in nem Istick locker die CDR eines einzelnen HG2's. Und das auch wenn man vom von LG angegebenen (etwas wackligen) Wert von 20A ausgeht.

Klar, das eine ist die CDR, das andere ist das von uns betriebene "Pulsen". Aber, so rechnen sollten man erst, wenn man genau weiß, was man macht. Und selbst dann ist es nicht ratsam, weil man sich ja an seinen Akkus auch eine Weile erfreuen möchte.

Akkus explodieren nicht so schnell, aber jedes mal, wenn man sie im Grenzbereich betreibt, nehmen sie Schaden, altern schneller und erhöhen das Risiko.

Grüße!

edit: Davon mal abgesehen: Ich weiß nicht, ob Du die Leistung in Deinem Istick im TC-Modus verstellen kannst. Aber bei einer 0,5 Ohm Wicklung und 220°C kannst Du gut und gerne von 70W auf 40W stellen. Dann bist Du in einer hundertstel Sekunde bei Deiner gewünschten Temperatur anstelle von einer hundertstel Sekunde.


 
phlegmor
Beiträge: 2.147
Registriert am: 08.07.2015

zuletzt bearbeitet 18.06.2016 | Top

   

Joytech Cuboid Akkus
Akkus laden: Camping, Outdoor, etc.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen