eGo one Tankverdampfer 1.0 Ohm CL auf Istick Akkuträger..?

17.06.2016 04:57
#1 eGo one Tankverdampfer 1.0 Ohm CL auf Istick Akkuträger..?
avatar

Kurze Frage..
meinen eGo one Tankverdampfer mit dem 1.0 Ohm CL Coil (schwarze Dichtungen), müsste ich doch ohne Problem auf meinem Istick Akkuträger befeuern können..?
Auf den Coils und auch bei Google habe ich nur keinen "Arbeitsbereich" in Watt gefunden...
Hat wer nen Tipp für mich..?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 07:47
avatar  Andi
#2 RE: eGo one Tankverdampfer 1.0 Ohm CL auf Istick Akkuträger..?
avatar

Ich weiß nicht genau welcher Ohm-Bereich vom ersten iStick (20) unterstützt wird, ansonsten ja.

Die 1.0 Ohm CL wie auch die 1.0 Ohm CLR Köpfe laufen gut bei etwa 14 +/- 2 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 12:21
#3 RE: eGo one Tankverdampfer 1.0 Ohm CL auf Istick Akkuträger..?
avatar

IStick TC100W - also von daher kein Problem...

Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht