Betreff :)

16.06.2016 12:54
#1 Betreff :)
avatar

Moin Leute, ich bin der Arthur, 26 Jahre alt und bin seit kurzem Dampfer. Ich bin nicht wie üblich von der Zigarette zum Verdampfer sondern von der Shisha. Ich habe eine alternative gesucht ohne Starken Shisha Tabak zu einem Flash zu kommen. Das habe ich natürlich nicht gefunden, da die meisten dampfer, soweit ich das gelesen habe, unter einem flash etwas ganz andere Verstehen als z.B. ein Tangiers raucher... naja wie auch immer, ich mag an dem Verdampfer dass er kontinuierlich schmeckt und nicht so schnell nachlässt wie eine shisha :-) es macht spaß die Liquids zu mischen und immer wieder neue Geschmäcker zu entdecken. Auch wenn der Gute mir keinen Nikotinflash verschaffen mag, ist er doch ausdauernder und geschmacklich besser m.M.n. :-) Das wäre mein Beweggrund gewechselt zu haben. Ich hoffe auf jeden fall auf einen regen Austausch und nette Leute :-) !


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:55
avatar  Cawdor
#2 RE: Betreff :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 14:32
avatar  Bastel
#3 RE: Betreff :)
avatar

Zitat von Kreios2010 im Beitrag #1
Ich habe eine alternative gesucht ohne Starken Shisha Tabak zu einem Flash zu kommen. Das habe ich natürlich nicht gefunden, da die meisten dampfer, soweit ich das gelesen habe, unter einem flash etwas ganz andere Verstehen als z.B. ein Tangiers raucher...


Der Flash, Kick, Hit oder wie auch immer, den man vom Shisha oder Bongrauchen bekommt, hat seine Ursache hauptsächlich im Kohlenmonoxid. Davon ist im Dampf der E-Zigarette nichts enthalten. Es gibt aber eventuell einen Ausweg: Meines Wissens erzeugt Kohlenmonoxid den Flash nämlich indirekt, indem es für einen Sauerstoffmangel im Gehirn sorgt. Du könntest ihn also über Hyperventilieren simulieren...

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 15:13
#4 RE: Betreff :)
avatar

Hey, danke für den Vorschlag. Ich meine jedoch einfach nur den reinen benommenheitsflash wenn man etwas stark nikoinhaltihes raucht. Wenn man zb an einer zigarre auf lunge zieht. Das gefühl was sich dann einstellt beruht ja aufgrund des hohen nikotinanteils, nicht am sauerstoffmangel... und nein, hyperventilieren möchte ich nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht