Melo 3 sifft!

16.06.2016 08:55
#1 Melo 3 sifft!
avatar

Hallo zusammen,

wer hat auch Probleme mit siffen aus der Airflow und wie habt ihr das behoben ? Ich hätte gerne mal nen Verdampfer mit dem wirklich alles in Ordung wäre. Der Innokin 30b war bis jetzt der Beste, aber auch der war leicht Inkontinent. Mit dem Aspire Nautilus nur Siff- und Absaufrobleme, das Zeitalter der Vivi nova ist ja vorbei, der Innokin 30X schlagmichtod mit Airflow sifft auch aus der Selbigen, u.s.w.

Schöne Grüße

Manne


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 09:06
#2 RE: Melo 3 sifft!
avatar

Normalerweise sifft ein Melo 3 nicht. Entweder das Coil nicht sauber eingeschraubt, eine Dichtung verloren oder aber der Coil selber ist das Problem.
Leider kann das selbst bei neuen Colis passieren. Wenn ne schlechte Charge erwischt hast können auch 3 von 5 Stück schlecht sein. Gabs alles schon.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 09:20
#3 RE: Melo 3 sifft!
avatar

Hatte ich auch...Köpfchen wechseln und weiter geht's...
Mach ich nicht lang rum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:08
avatar  LoQ
#4 RE: Melo 3 sifft!
avatar
LoQ

Gibt doch auch einen Thread mit "Melo 3 mini sifft"....zusammen führen?
Hm ich habe ja zwei Melos.....die haben noch nie gesifft, toi toi toi....Denke aber auch, dass eigentlich nur Coils die Schwachstelle sein können.
Weder beim 2er noch beim 3er habe ich jemals die Aircontrol beim füllen geschlossen und auch in der Situation siffen sie nicht.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht