Kaufberatung Verdampfer

15.06.2016 19:18
#1 Kaufberatung Verdampfer
avatar

Servus,

bin noch total Anfänger beim Dampfen und auf der suche nach nem neuen Verdampfer. Hab aktuell ein Istick 30W mit Aspire Atlantis.
Accuträger wird wohl ein iStick Pico oder Joyetech eVic VTC Mini, wobei mich interessieren würde ob der Joyetech die 20€ aufpreis "wert" ist!?
Dampfe auf Lunge und der neue Verdampfer solle folgende Kriterien erfüllen: Viel Geschmack , Coils und selbst wickeln möglich, möglichst "kühler" Dampf,
Alltags-tauglich (also auch für unterwegs, nicht zu anfällig).

Jeder den ich frage empfiehlt mir was anderes, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 19:37
#2 RE: Kaufberatung Verdampfer
avatar
Moderator

Frage 10 Leute und du hast 12 Antworten. Aber hier mal meine. Wenn du eh mit dem Pico liebäugelst, warum dann den nicht in Kombi mit dem Melo 3, der hat Fertigcoils in zig Variationen und du hast die Möglichkeit selber zu wickeln. Geschmacklich finde ich den Melo ganz gut und mit dem Topfill eine geniale und saubere Sache.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 21:38
#3 RE: Kaufberatung Verdampfer
avatar

Da kann ich unserm Nelli nur zustimmen

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 02:05
avatar  LoQ
#4 RE: Kaufberatung Verdampfer
avatar
LoQ