Ratsuche

15.06.2016 16:32
avatar  Floh
#1 Ratsuche
avatar

Ist ein Ackuträger mit 150 Watt (Joyetech Cuboid 150 Watt TC ) das Ideale für Dampf und Geschmack?hier kann man auch Titan und andere Brennerköpfe oder wie die Heißen verwenden oder genügen auch geringere Wattzahlen? denn die Liquide werden wie ich gelesen habe mit ca. 30-60 Watt gedampft.Auf was sollte ich achten?
Mit den Verdampfern ist es auch nicht leicht bei der Auswahl. Ich möchte einen 4 ml Tank, dann braucht man nicht so oft nachfüllen. Was sollte ich hier beachten, welche Details sind wichtig?
Für einige Tipps wäre ich Dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 17:07 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 17:08)
#2 RE: Ratsuche
avatar

Mein Setup mit dem ich beim direkt in die Lunge rauchen Mega zufrieden bin:
iStick TC100W mit Eleaf Lyche - dampfe überhaupt erst vier Wochen (das meiste davon auf eGo one V2) mittlerweile nur 1,5 mg/ml Nikotin bei 190°TC / Startleistung 36W / 0,25 Ohm Notchcoil.
Natürlich wäre ich auch mit einem schwächeren Akkuträger ausgekommen, aber die zwei 18650 Akkus (2x2600mAh / 30A) halten einen ganzen Tag durch.
Den Lyche Verdampfer habe ich mir Hauptsächlich ausgesucht da er ein "side fill" System hat, mich das auseinander schrauben der Verdampfer, zum Nachfüllen, tierisch genervt hat. Dazu bekommen habe ich einen Hammer Geschmack und super dichten/praktischen Verdampfer.
Man so als Anregung...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2016 16:24
avatar  Mike257
#3 RE: Ratsuche
avatar

Bist du fündig geworden?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht