Noch Newbie bald Profi :-)

15.06.2016 10:59 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 11:04)
avatar  vinax
#1 Noch Newbie bald Profi :-)
avatar

Hallo Zusammen,

möchte mich hier ebenfalls kurz Vorstellen. Ich bin Manù und komme aus dem schönen Rhein-Kreis. Ich möchte wieder zurück zur E-Zigartette um meinen Zigaretten Konsum von zur Zeit 25Stk am Tag auf 0 zu senken. Ich habe schon mal einen Versuch gestartet vor ca. 2 Jahren deshalb bin ich noch bestens ausgerüstet mit Joyetech Produkten, da ich diese damals auch selber Verkauft habe.

Heute Morgen habe ich mal wieder meine gute Joyetech eGO-CC mit Evod Twist ausgegraben und erst mal Verdampfer und Co gereinigt. Nur das Liquid hätte ich sofort austauschen sollen jetzt habe ich nach 2 Zügen ein unangenehmes Kratzen im Hals, naja selber schuld. Habe das Liquid übrigens Cola Geschmack mit 6mg Nikotin nach dem Versuch sofort entfernt.

Ich bin jetzt auf der Suche nach neuen Leckeren Mischungen und deshalb hat es mich in das Forum hier verschlagen.

Wünsche allen ein frohes Dampfen.

Beste Grüße

Vinax


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 11:14
avatar  Cawdor
#2 RE: Noch Newbie bald Profi :-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 12:30
avatar  TerraPI
#3 RE: Noch Newbie bald Profi :-)
avatar

Ich kaufe meine Aromen ausschließlich bei twisted-vaping.de
Einfach mal rein schauen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 10:03
avatar  vinax
#4 RE: Noch Newbie bald Profi :-)
avatar

Danke für den Tipp, liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit, vielleicht mach ich da heute mal einen abstecher hin. Hab gestern schon eine Bestellung bei e-zigarette24.com getätigt und warte gespannt auf meine Aromen, dann geht das große Mixen los.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht