Selbstwickler für Mash gesucht

15.06.2016 09:32
#1 Selbstwickler für Mash gesucht
avatar

Nach längerer Zeit der Abwesenheit muss ich mich erstmal wieder rundum informieren.
Ich suche für meine Frau einen Selbstwickler den ich mit Mash als Docht betreiben kann.
Er sollte 22mm Durchmesser und einen Tankinhalt bei ca. 2,5 ml haben. Die mir bekannten Modelle ( bevorzugt der Kraken ) sterben aus und es gibt keine Ersatzteile mehr.
Für Tips wäre ich Euch dankbar.
Gruß Dampfroß

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 10:27
#2 RE: Selbstwickler für Mash gesucht
avatar

Hi Dampfross,
schau mal bei smart 24 , die haben noch eine ganze Abteilung mit ESS Verdampfern.
Warum soll es denn genau ein solcher Verdampfer sein? Die guten! Modernen mit anderem Innenleben sind teilweise viel einfacher zu wickeln und auch zuverlässig.
Und das sag ich der auch die alten Ess Geräte noch gerne nutzt.
Auf was kommt es denn genau an, wo habt ihr die Vorteile ausgemacht? Nicht dass ihr wegen Unkenntnis auf ein weniger begabtes Pferd setzt.

Gruß DP


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 10:33
#3 RE: Selbstwickler für Mash gesucht
avatar

Tja, meine Frau lehnt Watte und ähnliches als Docht mal rundweg ab. Daher ESS.
😀

Jeder dampft anders und alle haben Recht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht