26650? (Tips für 30mm Mod gesucht)

14.06.2016 23:22 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 08:25)
avatar  Pain_md
#1 26650? (Tips für 30mm Mod gesucht)
avatar

Hallo,

Frage in die runde, gibt es eigentlichbnoch solide 26650 tube mods? Bin auf der Suche nach nem 30mm Teil. Is ja ganz schoen duenn die Luft. Ideal waere Stingray X oder nen Zod Mod oder sonst was robustes in 30mm und guter Qualitaet.

Vlt hat ja einer nen Tip (focalecig und fasttech sind abgegrasst, nix brauchbares).

Besten Dank,

Pain

Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 08:17
#2 RE: 26650?
avatar

Otto finde ich .... ééé Cartel odrrr el Gigante finde ich gut

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 08:24
avatar  Cawdor
#3 RE: 26650?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ich finde meinen Nemesis 30 immer noch extrem toll, ob es das Original aktuell noch in einem Deutschen Shop gibt weiß ich leider momentan nicht.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 08:25
#4 RE: 26650?
avatar

Ich Habe den hier https://www.fasttech.com/p/1781100
und bin sehr zufrieden. Sehr robust und Magnet Taster.
Nutze ihn mit einem Euphrat mit A123 Akkus im Miliohm Bereich und da wird nix warm.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 09:05
#5 RE: 26650?
avatar

Kann auch nur den Nemesis 26650 empfehlen, habe allerdings den Clone von Fasttech!

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 09:19
#6 RE: 26650?
avatar

Ich habe beide, den Nemesis und den King und kann ganz klar sagen, das der King wesentlich robuster ist als der Nemesis und der Taster besser funktioniert.
Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Als Hybriden hab ich noch den Dreadnaut, auch empfehlenswert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 09:46
avatar  Bastel
#7 RE: 26650?
avatar

Der 4Nine is sehr solide, hat aber keine Entgasungslöcher.
Der Vapor Giant hat 32,5 mm Durchmesser, allerdings sehen 30mm Verdampfer darauf auch sehr gut aus.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 09:59
#8 RE: 26650?
avatar

30mm hätt ich noch nen fat snowwolf von asmodus hier ^^ mit passendem dripper xd

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 17:55
avatar  Pain_md
#9 RE: 26650?
avatar

Danke für die Rückmeldungen. Da FT immer ein Glücksspiel mit Qualität ist hatte ich eher was im Originalbereich gesucht, was markantes, wie Panze, Dreadnaut oder so. Scheint wohl echt bisschen spät :-(. Weiß jemand welche SKU bei FT vom Dreadnaut ok ist? Die haben ja einige mit ziemlicher Preisspanne. Und ab 50$ stell ich mir schon die Frage, warum nicht gleich das original :-). Ich werd mich wohl mal mit dem Flohmarkt hier beschäftigen müssen, hab eh noch ein fast unbenutzten EH Pro Route 66. Der Taster davon is aber leider nicht so mein...

Falls noch einer was findet (Shop oder auch Flohmarkt) immer gerne. Merci, Pain


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 17:59
#10 RE: 26650?
avatar

Kann den http://www.intaste.de/vapor-giant-v2-akkutraeger.html nur empfehlen. Stacking ist auch möglich (sofern er dann nicht zu schwer wird)

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 07:57
#11 RE: 26650?
avatar

@Pain_md
Ich habe den Dreadnaut und bin sehr zufrieden damit. https://www.fasttech.com/p/1891503
Und wie gesagt beim King, den ich oben verlinkt habe, ist die Qualität auch top.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 09:44
avatar  Pain_md
#12 RE: 26650?
avatar

Danke dir @dragonbeat . Wie isn die schwarze "aussen" tube, beschichtet? DT is ja auch schwarz. Is das Delrin oder so oder auch wiedet metall beschichtet? Bei beschichteten DT tu ich mich immer etwas schwer. Danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 14:35
#13 RE: 26650?
avatar

Tree of Life 26650 hab die 16650 und die sind schlicht und super verarbeitet :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 07:52
#14 RE: 26650?
avatar

@Pain_md
Die Beschichtung ist sehr gut. Den Dread hatte ich schon viel mit unterwegs und es ist noch nichts abgeplatzt oder verkratzt.
Das DT ist metall, ich benutze aber eh von anfang an ein anderes DT auf dem Dreadnaut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 08:13
#15 RE: 26650?
avatar

EXTREMIST

der dreadnaut hat - je nach version - so seine macken... der nemesis ist mit dem scythe perfekt (jedenfalls im original und dann nicht billig) und das beste preis-leistungs-verhältnis bietet der ad hoc vom "original-schinesen"....

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 08:22
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: 26650?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ad-Hoc v2 und nichts anderes. Das Schinesen Ding kenne ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht