Neue Ego One V2 Defekt - Hiiiilfe :(

13.06.2016 13:06
#1 Neue Ego One V2 Defekt - Hiiiilfe :(
avatar

Hallo Freunde,

ich Idiot habe meine neue Ego One V2 Mega (welche ich übrigens sehr empfehlen kann!) auf die Fließen fallen lassen!!!!
Jetzt geht der Akkuträger noch an und alles leuchtet wie vorher, jedoch kommt kein Saft am Verdampferkopf an. Sprich, es tut sich gar nichts mehr.

Außerdem hat der Airflow Ring nun einen kleinen Abstand zu dem Akku, welcher vorher nicht da war...? Kann mir das irgendwie nicht erklären, wie das passieren konnte? Das Gewinde lässt sich jedenfalls genau so schrauben wie vorher.

Kann mir irgendwer helfen und mir sagen, ob man hier etwas reparieren kann, oder was genau defekt sein könnte? Weshalb nun der Abstand zwischen Airflowring und Akku ist...?

Danke euch vielmals!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 14:47 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 14:48)
#2 RE: Neue Ego One V2 Defekt - Hiiiilfe :(
avatar

Zitat von DiTecher im Beitrag #1
... oder was genau defekt sein könnte? .


das ist defekt

Zitat von DiTecher im Beitrag #1
...Weshalb nun der Abstand zwischen Airflowring und Akku ist...? ...


wegen

Zitat von DiTecher im Beitrag #1
...auf die Fließen fallen lassen!!!! ...


ohne die V2 zu kennen, denke ich das das am Verdampfer eingepresst ist und diese Verbindung sich nun ja beim Sturz gelöst hat,
wodurch wiederum der Pluspol keinen Kontakt mehr zum Akku hat. Hatte ich so auch bei meinem TFv4 schon mehrmals nach einem Absturz des VD
Ich würde erstmal versuchen das wieder rein zu "pressen"
Bei meinem TFV4 habe ich das mit einem Gummihammer vorsichtig wieder rein gehämmert. Vorsichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht