Pfeiffentabak Aroma

12.06.2016 21:29
#1 Pfeiffentabak Aroma
avatar

Ich dampfe seit einger Zeit das e-liaquid Mohani Strike. Dieses liquid hat das Aroma von Pfeiffentabak. Nun möchte ich mir ein liquid selbst mischen und bin auf der Suche nach dem Aroma.
Kann mir jemand einen Tipp dazu geben ?


Grüße
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2016 22:57 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 23:00)
#2 RE: Pfeiffentabak Aroma
avatar

"Den" Pfeifentabak gibt es nicht. Dieser Irrglaube zieht sich leider immer mehr durch alle Foren. Beim Pfeifentabak gibt es deutlich mehr Variationen, als bei der Zigarette. Hier kann von fruchtig aromatissiert über nussige Naturtabake bis hin zum seifigen Orienttabak alles auf den Begriff Pfeifentabak zutreffen.

Deshalb kann leider nur jemand helfen, der das genannte Liquid kennt. Die Umschreibung "schmeckt nach Pfeifentakak" ist genauso hilfreich wie "Ich suche ein Auto was genauso aussieht wie ein Opel Astra, Merkmal des Opel Astra ist: Er hat Räder."

Ich kenne das Liquid leider nicht, somit kann ich Dir auch keine hilfreichere Auskunft geben.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht