Ehpro Model T

11.06.2016 14:44
#1 Ehpro Model T
avatar

Hey Leute,

habe mir vorhin den "Ehpro Model T" RDA bestellt und wollte mal fragen wie so euer Set-Up dafür ist und was Ihr mir so an Erfahrungen mitteilen könnt. Da ich mich jetzt mit mechanischem Dampfen beschäftige und meine "Noisy Cricket" bald kommen müsste und den "Model T" gerne darauf betreiben würde.

Derzeitig genutzte Kombi's:

vape4me Horizon 1.1.1 auf ENCOM " The New Beast" DNA 75
Genius2 auf Tesla Invader 3
Kayfun V5 auf iStick Pico
Troll V2 auf RX200S

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 07:48 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 07:48)
#2 RE: Ehpro Model T
avatar

Gestern ist der "Model T" angekommen und natürlich direkt gewickelt mit 26/32 DC-Clapton 3mm / 9 Windungen auf der Noisy Cricket. Hab mich echt verliebt....nochmal besser als der Tsunami 22 und die Airflow ist nen Traum .....jede Einstellung bringt einen anderen Effekt. Und er sifft weniger als der Tsunami. Love him.

Derzeitig genutzte Kombi's:

vape4me Horizon 1.1.1 auf ENCOM " The New Beast" DNA 75
Genius2 auf Tesla Invader 3
Kayfun V5 auf iStick Pico
Troll V2 auf RX200S

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht