Was is das denn? 3,4-Dihydrocumarin Benzaldehyd, Aroma

10.06.2016 01:21 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 01:22)
avatar  ( gelöscht )
#1 Was is das denn? 3,4-Dihydrocumarin Benzaldehyd, Aroma
avatar
( gelöscht )

das sieht so aus, als wenn das hier ein einem Waldmeisteraroma ist, von einem bekannten Hersteller!
Google gibt mir nur chemiechinesisch!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 07:23
avatar  Fizz
#2 RE: Was is das denn? 3,4-Dihydrocumarin Benzaldehyd, Aroma
avatar
Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 09:16
avatar  bright
#3 RE: Was is das denn? 3,4-Dihydrocumarin Benzaldehyd, Aroma
avatar

Dihydrocoumarin ist schlicht ein waldmeisteraroma. sind noch andere inhaltsstoffe deklariert?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 11:40 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 11:50)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Was is das denn? 3,4-Dihydrocumarin Benzaldehyd, Aroma
avatar
( gelöscht )

Danke, nein, nur Aromastoffe, Aromaextrakte, Propylenglykol.
es steht aber gefahrbestimmende Komponenten drauf auf der Plastiktüte (Etikett), wo das Aroma drin war und dann eben das 3,4-Dihydrocumarin Benzaldehyd auf dem Etikett der Tüte und dann auf der Aromaflasche ein Feuerzeichen und ! Zeichen und Gefahr.
Ich kann das Waldmeisteraroma empfehlen, das ist von Herrlan und ist aber das normale Waldmeisteraroma, nicht Waldmeister Wackelpeter, das soll wohl auch gut sein, aber das normale hat irgendwie was.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht