Einkauf für Anfänger

07.06.2016 22:51
#1 Einkauf für Anfänger
avatar

Hallo, ich will bald mir eine E-Cig zulegen. Bin hierbei jedoch totaler Anfänger und habe von einem guten Freund eine Empfehlung bekommen. Er sagt, ich solle mir ein 3000mAh Akku zulegen, Evic vtc mini und eins von den Verdampferköpfen (Atlantis 2, SMOK TFV4, Vapor Giant). Was haltet ihr von der Empfehlung?
Besonders wichtig ist mir ein klarer Geschmack und guter Dampf bereits bei einem eher "leichtem" Zug.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2016 22:56
#2 RE: Einkauf für Anfänger
avatar

Schau Dich vielleicht mal bei Philgood auf YouTube um - dort findest Du jede Menge Infos für Dampfanfänger. Dann hast Du schon mal ne gute Orientierung, was zu Dir und Deinen Dampfbedürfnissen passen könnte.
https://www.youtube.com/user/Dampferhimmel
Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 17:29
#3 RE: Einkauf für Anfänger
avatar

Allso da ich mich selbst noch als Anfänger sehe kann ich dir den Tip aus eigener Erfahrung sagen, suche dir einen Shop und gehe dort hin und lasse dich beraten dort kannst du verschiedene Sachen ausprodieren und bekommst gleich deine Fragen beantwortet!
Mir hat es sehr geholfen

Biker mit Herz

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:04
avatar  kosch
#4 RE: Einkauf für Anfänger
avatar

Vtc mini ist immer gut. Damit kommt man über den Tag bei einem 3000er Akku. Wegen dem Verdampfer geh in einen Shop oder auf einen Stammtisch in deiner Nähe. Dort kannst Du schauen was Dir liegt ob Backe oder Mund zu Lunge oder direkt Lunge - wie sich unterschiedliche Zugwiederstände auf Dampfmenge und Intensität auswirkt. Hast Du das kommt das allerschwierigste die Auswahl deines/r Liquids. Da hilft wie beim Verdampfer nur probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 21:52
avatar  Mike257
#5 RE: Einkauf für Anfänger
avatar

Die VTC mini ist nur 22 mm im durchmesser alles andere steht über und hat nebenbei für z.b. Den tfv4 nicht genug leistung der ist allerdings auch nicht wirklich ein einsteiger Gerät


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 23:07
#6 RE: Einkauf für Anfänger
avatar

Wie lange rauchst du denn schon und wie viel?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 23:22
avatar  NGC584
#7 RE: Einkauf für Anfänger
avatar

Entweder raucht er fröhlich weiter oder er hat sich schon wo anders informationen geholt.

Der TE war schon länger nicht mehr on.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 23:32
#8 RE: Einkauf für Anfänger
avatar

Ja, sehe ich jetzt auch, wo kann man denn ahnen dass da ein alter Beitrag auftaucht
bei dem die letzten 3 Antworten von heute sind? Genauer hingucken...mal sehen,
er wird sich schon noch melden wenn er bereits dampft, beratende Kumpels sind oft klasse,
da hilft der Gruppenzwang den Start mit dem TFV4 zu überleben....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht