Fragen bei der Suche nach e-Zig

07.06.2016 20:53
#1 Fragen bei der Suche nach e-Zig
avatar

Hallo liebe Dampfer,

eigentlich bin ich nicht der Ultra Newbie, dennoch komme ich gerade an den Grenzen meines Wissens um das Thema dampfen.

Ich dampfe schon seit einiger Zeit mit einen Aspire Nautilus Mini, in Verbindung mit jetzt neuen Apsire Triton Mini Clapton Coils und als Akku nur ledigliche einen Aspire CF G Power mit 900mah und max 4,2V.
Die neuen Verdampfer haben 1,8ohm und werden vom Hersteller empfohlen mit 13-16W angegeben.
Wer nun alles zusammen rechnet merkt das die Watt Zahl des Akkus sehr gering ist und so alles irgendwie mehr schlecht als recht funzt.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einen neuen Akkuträger ( oder Akku), welcher für diesen Verdampferkern funktioniert und evtl. in Zukunft auch für Sub-Ohm geht, da es die Verdampfer auch mit 0,15ohm gibt.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen, was für mich das richtige wäre? Ich sehe leider nicht mehr so richtig durch.
Ach ja und da die suche noch speziell sein muss suche ich eher auch einen Tube Akkuträger und nicht so eine Akkubox/Modbox, nur wenn der Markt wirklich nichts weiter zu bieten hat.

Oder soll ich gleich mein ganzen System über den Haufen werfen?

Schon mal danke im Vorraus :)
(Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben liebe Mods)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 14:46
avatar  rek00ns
#2 RE: Fragen bei der Suche nach e-Zig
avatar

Hallo @karthasis und willkommen im Forum.
Vor dem Problem stehen wahrscheinlich viele Einsteiger früher oder später, wenn sie auf einen geregelten AT aufrüsten. Das Problem ist, dass z.Z. sehr viele Geräte als Boxen hergestellt werden und kaum noch als Tubes. Von daher ist es deutlich leichter ein gutes und günstiges Gerät in Boxform zu bekommen. Vielleicht überlegst du dir deshalb nochmal, ob es nicht doch eine mini-Box werden kann. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen AT mit wechselbarem 18650er Akku wegen der Laufzeit. Inzwischen sind auch Geräte mit TC schon sehr günstig zu haben.
Eine ungefähre Preisvorstellung wäre noch hilfreich.

Schau dir doch mal folgende boxen an:
- eVic VTC mini
- Joytech Cuboid
- iStick Pico
- iStick TC40W
- iStick TC60W





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht